Problem Iphone5/Bluetooth Musikwiedergabe stockt

  • Hey,


    hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Iphone bei der Musikwiedergabe immer mal wieder die Verbindung zum Auto verliert.
    Dauert nur ca. 1 Sek. aber ist Mega nervig wenn in einem Lied alle 2 Minuten die Wiedergabe stoppt.


    Hatte ich vorher noch nie und hab auch immer ohne Probleme meine Musik über Bluetooth gehört.


    Update wurde weder beim Auto noch beim Iphone in der letzten Zeit gemacht.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee?


    Danke


    Gruß
    manu

  • So Update gerade eingespielt, hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Selbes Problem besteht immer noch. Hab auch mal die Bluetoothverbindung getrennt und wieder neu eingerichtet. Auch ohne Erfolg.


    Bin ich echt der einzige der das Problem hat?

  • Ist auch echt komisch, weis nicht woran das auf einmal liegt.


    Ich werd jetzt am Wochenende das Iphone nochmal neu aufsetzen..

  • ich schließe mich dem Problem an und kann es auch noch erweitern. Seit mein iPhone 5 IOS 7 drauf hat, macht mein E90 regelmässig eine Datenverbindung auf was definitiv bisher nicht der fall war. Ok kein Problem dann höre ich eben Musik vom USB Stick aber trotzdem war es kein Musikvergnügen. Regelmässig ging die Verbindung zum USB Stick und zum iPhone verloren, sprich im Menü externe Geräte zeigt sich erst wird verbunden dann das kein Gerät vorhanden ist und zum Schluss werden die doch vorhanden Geräte gezeigt. Seit ich beim iPhone 5 Bluetooth deaktiviert habe läuft alles bestens. Wo liegt der Fehler?


    Vielen Dank



    Satsang