Felgen vom Vorbesitzer nachlackiert - gefährlich? problematisch?

• :wink:
    Nun ich denke bei sehr starken Beschädigungen würde es nicht reichen die Felgen zu lackieren.
    Ich gehe von einem Bordsteinschaden aus wie es in den meisten Fällen eben so ist.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• [quote]

Ich würde behaupten ohne einen erheblichen Schaden lackiert man nicht einfach so mal zwei Felgen nach/quote]

Naja ich habe meine neuen Felgen auch beim veredeln. Und nicht weil ich was vertuschen möchte.

Wenn du Glück hast hat der Vorbesitzer die Rechnung noch und so hast evtl. Garantie.
    Frage den Vorbesitzer gleich nach dem Grund.

Anderseits Ultraschall/ Röntgen und schauen

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ich glaube ich werde für den Sommer einfach neue holen und für im Winter sind die gut genug. Hoffe ich einfach mal. Röntgen wäre mir jetzt zu aufwändig und wenn ihr sagt, dass nachlackieren wegen optischer Mängel keine Seltenheit ist ist das schonmal beruigend.

• Update: Nachdem ich heute neue Reifen auf die Felgen ziehen ließ hat sich dieses Thema ohnehin erledigt. Es müssen doch neue Felgen her, da zwei einen Höhenschlag haben. War die Arbeit mit dem Aufziehen natürlich umsonst.