einfach garnichts
330d LCI Kaltstart (Drehzahlschwankung/ruckeln)
-
-
einfach garnichts
Du fährst also ohne AGR off Kennfeld?Ich mein nur weil dein Fahrzeug ist Leistungsgesteigert und die DPF Regeneration ist deaktiviert.
-
Du fährst also ohne AGR off Kennfeld?Ich mein nur weil dein Fahrzeug ist Leistungsgesteigert und die DPF Regeneration ist deaktiviert.
hä was
-
-
Du fährst nicht mit standard DDE Software.Wie alle anderen.
ja naund?
was hat das damit zu tun -
ja naund?
was hat das damit zu tunWeil ich denke das bei deiner modifizierten DDE Software das AGR Kennfeld deaktiviert ist.
-
Weil ich denke das bei deiner modifizierten DDE Software das AGR Kennfeld deaktiviert ist.
ich hatte das ruckeln serie...dann software stufe 1 gehabt...keine änderung dann stage 2....immernoch keine änderung....dann stage 3 immernoch keine änderung trotz AGR OFF....un jetz nach nem halben jahr nach stage3 läuft er wieder fast normal. er hat auch nachm AGR off das geruckel gehablt im kaltstart un das wurde jetz im laufe der zeit besser OHNE WAS ZU MACHEN^^ -
woher willst du wissen ob das bei anderen nich auch einfach von selbst gelöst wird....
nichtsdestotrotz mach ich brücke un agr demnächst raus zum sauber machen. dabei auch drallklappen ausbau -
Ist denn jemand in Raum München im Theard? Bmw verlangt dafür viel zu viel und ich würde es gerne reinigen lassen.
-
Das Ruckeln hatte ich bei meinem VFL auch.
Habe AGR sowie die Ansaugbrücke gereinigt und seit dem ruckelt auch nichts mehrPS: Da meine Ansaugbrücke bei den Drallklappen gesifft hat, habe ich diese enfernt...aber wie gesagt, ist ein VFL