oh Mann wasn des fürn Bug von BMW...denen gehen doch Millionen von Euro so durch die Lappen :D. Die vom Vfl werden nicht passen oder?
natürlich passen die.... NICHT!
völlig andere bauform.
oh Mann wasn des fürn Bug von BMW...denen gehen doch Millionen von Euro so durch die Lappen :D. Die vom Vfl werden nicht passen oder?
natürlich passen die.... NICHT!
völlig andere bauform.
Wer will schon die blöden vFL Blacklines wenn man die LCI Rücklichter hat...die sind einfach ein Traum
Wer will schon die blöden vFL Blacklines wenn man die LCI Rücklichter hat...die sind einfach ein Traum
geh bügeln
ZitatWer will schon die blöden vFL Blacklines wenn man die LCI Rücklichter hat...die sind einfach ein Traum
Oh ja möchte sie nicht mehr missen..
Fand bei meinen alten die VfL so hässlich
Ja stimmt da habter au wieder Recht!!! Die Rücklichter vom LCI sind schon geiler als die vom vFL ;). Naja muss ich wohl ohne Blacklines rumfahren bzw sie mir selber machen ;).
So Leute ich muss etz ma ganz ganz doof fragen, weil is mein erster BMW und hab ihn seid Mai erst. Hab deswegen nich komplett den Durchblick, wo die Unterschiede zwischen dem vFL und dem LCI sind. Also ich hab nen LCI (größerer Motor mit 3Litern). Und ich dachte, dass ich auch sonst alles vom LCI hab. Allerdings wenn ich jetzt im Internet weng die Rückleuchten anschau, bin ich immer mehr der meinung, dass meine Rückleuchten trotzdem vom vFL sind obwohl ich ja motormäßig den LCI hab. Kann des sein?? Ist Baujahr 06/2008! Und ja des stimmt alles mit Motor und Baujahr. Habs im Fahrzeugschein nachgeschaut :D. Kann mich da mal bitte jemand aufklären ob des möglich ist?
LCI gabs erst ab September 2008
somit müsstest du doch noch den VFL haben
zeig mal fotos!
Dein Auto ist laut Profil von 06/2008.
Das Facelift kam erst 09/2008.
Die Efficient Dynamic Motoren wurden VOR dem Facelift eingeführt.
Achsooooo dachte weil ich den neuen Motor (ist laut BMW-Blatt dass ich mit der VIN einsehen kann der N53?) dass ich komplett den LCI hab :D. Das heißtja ich kann trotzdem die Blacklines einbauen . Dank euch für die schnelle Aufklärung
stimmt ich hab au so nen doofen Aufkleber in der Heckscheibe mit Efficient Dynamics. Der muss als nächstes ajf raus! Hab den e90-forum Aufkleber shcon zu Hause
*ouch*