- 

- 

- 
			Sehr schöne Bilder  Da fällt mir gerade was auf, ich müsste meine Kiste auch mal wieder sauber machen  
- 
			Sehr schöne Bilder  Da fällt mir gerade was auf, ich müsste meine Kiste auch mal wieder sauber machen  Meins ist noch vom letzten Jahr sauber  
- 
			Deine Folierung gefällt mir leider nicht. Steht der Farbe nicht. Vorher sah er besser aus. Folie wurde schon lange entfernt  , hat mir selber nicht mehr gefallen , hat mir selber nicht mehr gefallen Gruß Denis 
- 
			Aha ist denn schon was neues geplant mit den Interieurleisten? Viell Alu Längsschliff?  
- 
			ZitatAha ist denn schon was neues geplant mit den Interieurleisten? Viell Alu Längsschliff?  Geplant ist noch nichts wenn dann spontan.:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 
- 
			OOh die spontanen Aktionen sind immer die teuersten   
- 
			ZitatOOh die spontanen Aktionen sind immer die teuersten   Da hast du recht:D Bin zur zeit auf der suche nach sommerfelgen;) 
 Weiss aber nicht welche:(:what::banghead:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 
- 
			Hallo Forum  Ich habe mir Z-Performance 1 ET35&ET40 bestellt und ich will mit 235 VA und 265 HA Reifenkombination Fahren  Frage: 
 Welche max. ET geht bei meinem Auto (Allradantrieb) ohne Karosserie zu bearbeiten?
 Danke
 Gruß Denis