Wenn es ein paar Tage am Stück Plusgrade sind und es Wetterbericht nicht wieder droht kälter zuwerden.
Letztes Jahr Mitte März - hatte da aber nochmal geschneit
Zur Zeit hats hier noch über 10cm Schnee, an Sommerschuhe noch gar nicht zu denken..
Wenn es ein paar Tage am Stück Plusgrade sind und es Wetterbericht nicht wieder droht kälter zuwerden.
Letztes Jahr Mitte März - hatte da aber nochmal geschneit
Zur Zeit hats hier noch über 10cm Schnee, an Sommerschuhe noch gar nicht zu denken..
Alsi ich wechsle auch meistens Anfang April um auf Sommerreifen.Denke auch dieses Jahr wird es so sein,denn bis April wird sich der Schnee nicht halten.ich hoffe es mal.
ZitatOriginal von Andi330i
Oh je, könnt mein auto net so lange in der garage net stehen haben.
Ist zwar hart, aber mit eisernem Durchhaltevermögen geht das.
ZitatOriginal von ango1987
Ist zwar hart, aber mit eisernem Durchhaltevermögen geht das.
Na ja, bald hast Du es ja überstanden und kannst dein Schätzchen wieder aus dem Winterschlaf erwecken.
Bei uns hatte es letzte Nacht -21°C, da würden einem die Sommerreifen ja schon fast zerbröseln.
Ich wechsle auch erst ende April. Ist ja auch wieder am Schneien. Ich mache die Winterreifen immer Mitte Ende Oktober drauf bis Ende April. Im Moment stören mich die Winterreifen auch nicht so weil ich die Sternspeiche 159 drauf hab, da sieht mein kleiner auch ganz fein aus
ZitatOriginal von nm335
Na ja, bald hast Du es ja überstanden und kannst dein Schätzchen wieder aus dem Winterschlaf erwecken.
Bei uns hatte es letzte Nacht -21°C, da würden einem die Sommerreifen ja schon fast zerbröseln.
Bald hab ich es hinter mir. Ich hoffe nur, dass der Schnee bis dahin auch weg ist.
Der ist echt hartnäckig dieses Jahr ...
ZitatOriginal von ango1987
Meine sind nie unten ... ich hab nämlich ein Winterauto.
Aber ab 01.04. gehts wieder los ... hoffentlich!
Bei mir würde es schon am 1.März losgehn,aber das kann ich knicken
rießige Schneeberge,wohin man blickt :8o:
Jo, das kannste wohl knicken. Vielleicht haben wir ja trotzdem Glück und es wird bald wärmer.
Ich fahre meine Winterreifen immer von Oktober bis April da bin Ich immer auf der sicheren Seite
Bei uns in Berlin sieht es derzeit auch schlecht mit Sommerreifen aus.
Die Straßen sind weiß und stellenweise recht glatt. Stört mich aber nicht da meine Winterreifen eh besser aussehen als die Sommerreifen!
Grüße
Alex