GIBTS NICHT MEHR!!!

• Servus Andi,

ich hab gehofft , dass du dich zu Wort meldest. Wir alle geben viel Geld bei wie z. Bsp. Auspuff usw. aus. Aber beim Thema Sicherheit ist alles egal.
    Hatte erst vor kurzem einen Fall wo ich sagen muss, wie dumm und treist sind manche Leute.
    Wollte einen roten E30 aus Österreich kaufen (läuft jetzt in D) ich ruf diesen Jungen an und Frage nach TÜV, Eintragungen usw. ja alles kein Thema, alles eingetragen usw.. Gott sei dank hab ich 1 Std. später mit einem Freund (Claus von der Felgen-Garage) telefoniert und der sagte mir : Lieber Sven lass die Finger von dem Wagen, das ist Lebensgefährlich 11x16 mit einem 245 Reifen sind nicht zulässig und es gibt dafür keine Reifenfreigabe.

Freunde überlegt mal, ich fahre mit meinen Frauen dahin, kauf das Teil und fahr mit meiner Tochter damit wieder Nachhause und bei 180 km/h zieht es mir den Hinterreifen von der Felge. Herzlichen Glückwunsch

Gruß Sven

• Rafa

Mein Wagen ist doch auch dezent. I
    ch mag es halt lieber wie früher : Tief, Breit und etwas laut (leider).

Die H&R Federn sind nicht schlecht aber meiner Meinung nach sind sie weicher wie das M-Fahrwerk, aber in Grenzsituationen sind sie wieder besser.

Von der Tieferlegung her muss ich sagen sei lieber etwas vorsichtig. Carbon-Man bzw. Andre sein weißer ist ja jetzt in der BMW Tuning abgebildet und ich muss sagen wenn Andre wirklich (ich glaub es nicht) 55 Federn auf der VA hat ist meiner bestimmt 7 cm tiefer (hab H&R 45/35)

• Ja ich finde auch an Felgen solte man nicht sparen bevor ich mir solche nachbaufelgen kaufen würde, kauf ich mir doch lieber orginal bmw felgen. Wenn die Nachbaufelgen so gut sein sollen sind wieso haben sie dann meistens kein Gutachten?? Andre´s E90 sieht aber in echt tiefer aus als auf den Bildern finde ich zumindest.

• BlackShadow

klar,sagte ich doch finde dein fzg. gut gefällt mir,auch die ganzen Carbon Teile sehen echt gut aus !!!

Ich habe meine Fzg. auch immer tiefergelegt,aber bei den jetzt bin ich am überlegen,ob ich es machen soll,meine hat für den Sommer die 193 und daruch das meine M-Paket hat finde ich die Optik garnicht mal so schlecht !!

Hatte vorher einen e46 mit M-Paket,dann hatte ich mir auch die H&R Federn gekauft,ich glaube es waren die 35/20 und wo die verbaut waren,war er hinten höher als vorher,also machte ich die wieder raus,und deshalb hab ich wieder keine lust auf so aktionen,mir ist lieber wenn ich vorne und hinten die selben Federn drin habe,und wenn ich jetzt die 45 H&R verbaue,dann könnte es mir wieder tu tief sein !!!!!!

Aber bin noch am überlegen,oder ich mache einfach Originale 19" rein,dann sieht es auch besser aus :)

• @ Andi330i

hab mir deine bilder eben angechaut,sieht schon echt super aus,aber ich glaube das wäre mir doch schon etwas zu tief,kannst überall hinfahren ohne probleme,oder ????

Was hast du da genau drin 19" und die 45 H&R Federn ????

• Also Dragos und Jungs , ich muss da Sven auch meine volle Zustimmung geben , von Replica halte ich auch nicht viel, und dann sehen sie eh nicht besonders aus , mir gefallen sie nicht .

Gruss
    Uwe

• Hi Uwe,

was gefallen dir nicht? Die Replicas oder die M6 felgen generel? :)

mfg Dragos.

PS: Ich habe nichts gegen, jeder kann ja ruhig seine meinung schreiben, ich habe nur mit kollege aus Italien darüber gesprochen und zufälliger weise kennt er einer der so was hat in mengen (für meinen kollege hat er den diese preis gemacht), und ich habe ja hier geschrieben weil viele wollen solche felgen und vielleicht haben ja nicht genung geld dafür, oder wollen einfach nicht zu viel rausgeben... und ich bin so einer wer mit alle teilt, deswegen habe ich das hier geschrieben, damit wer interesse hat sich meldet...

Wollte ja eigentlich nur nett sein ;)

mfg Dragos.

• Hi Dragos ,

das geht ja nicht gegen dich . Sondern gegen Replicas .
    Aber du hast recht mir gefallen auch selbst die Orginal-M6 nicht , ist nicht meine Art von Felge die mir gefallen. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Grüssle
    Uwe