Ascher gegen Ablagefach ersetzen!

• Beim VFL gab es die Brillenablage nicht ohne Deckel. Ab dem LCI gab es ab einem bestimmten Bj. ( glaube ab ende 2009 ) keinen Deckel mehr.

Gruß
    Stefan

• Danke für die Info :D
    Hoffe Leebmann tauscht das einfach um. Aber das Teil ohne Blende ist teurer als das mit? Irgendwie lustig :P

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• So, das richtige Teil ist jetzt mal bestellt, hoffe dass das nun das Richtige ist :D

• Ich habe auch bei Leebmann nachgefragt, ob die Teilenummer 51167132376 für meinen 3er passt. Habe das Raucherpaket, das ich nicht brauche und will es ebenfalls durch eine Ablage mit Deckel ersetzen. Eben kam die Antwort, dass das passen müsste - also direkt bestellt. Ich hoffe es passt dann auch wirklich :D

• Also die Teilenr. ist schon mal richtig. Und ich glaube jetzt verstanden zu haben, dass wenn du dieses Teil vor BJ 09 oder 10 kaufst, hat die Ablage einen Deckel (meine erste Bestellung war BJ2005 und die hatte einen Deckel) und wenn du nach 09/10 kaufst hat sie keinen Deckel (diese Bestellung müsste diese Woche ankommen).
    Hättest du eher was gesagt, hättest du meine haben können. Habe die am Freitag zurückgeschickt.

• Deckel habe ich ja vom Raucherpaket, ich brauche also eigentlich nur das Fach - und hoffe, dass das passt. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

• Passen wird es sicher, nur dann wird der Zigarettenanzünder verschwinden.
    Das Teil, solltest du es noch nicht gesehen habe (das was du verbaut hast) ist ein Teil mit Deckel. Wenn du jetzt ein neues bestellst, dann ist der Deckel integriert. Nur deine Leiste wirst du übernehmen müssen (Zierleiste) da der Deckel schwarzes Kunststoff ist.
    Weil wenn du das offene Fach kaufst, kannst du nicht einfach dein Deckel einsetzen. Das offene Fach ist komplett offen und nicht mit nem Deckel kompatibel.

• Der Zigarettenanzünder kann und soll ja weg - ich will nur ein Fach haben (mit Deckel). Aber ich dachte eigentlich, dass ich nur das kleine Fach mit dem Zigarettenanzünder ausbaue und dann das neue, große einbaue. Laut dem Teilekatalog bekomme ich doch jetzt nur das große Fach ?(

• Bestellst du das Teil mit der von dir genannten Teilenr. und VOR BJ09, dann bekommst du das große Fach MIT Deckel.
    Sobald du das hast, baus du deine Mittelblende aus, einfach dran ziehen. Sobald du die gelöst hast, bleiben noch 4 Schrauben um das alte Fach zu entnehmen und du musst den Stecker des Ziagarettenanzünders lösen. Dann kannst du das herausnehmen, das neue mit den 4 Schrauben verschrauben, Leiste wieder einbauen und fertig :D