Was kann die Sonderausstattung (0302) Alarmanlage

  • Zitat

    Ich hab auch das rote Lämpchen am Innenspiegel... aber ich glaube das ist nur eine Attrappe! ;(


    Den Alarm auslösen kann ich per Fernbedienung nicht und blinken tut auch nichts! :fail:


    Das auslösen per Fernbedienung muss codiert werden.
    Das Funktioniert ab Werk nicht.
    Die Funktion nennt sich Panic Alarm.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich hab auch das rote Lämpchen am Innenspiegel... aber ich glaube das ist nur eine Attrappe! ;(


    Den Alarm auslösen kann ich per Fernbedienung nicht und blinken tut auch nichts! :fail:



    Kofferraum öffnen ca 5-10 sek. drücken.

  • Ich hab auch das rote Lämpchen am Innenspiegel... aber ich glaube das ist nur eine Attrappe! ;(


    Den Alarm auslösen kann ich per Fernbedienung nicht und blinken tut auch nichts! :fail:

    Also habe in meine Ausstattungsliste geschaut und da steht nix von Alarmanlage.
    Habe auch so eine Rotes Ding am Rückspiegel aber blinken tut da auch nix.
    Innenraumüberwachung habe ich aber die tut auch.
    Kann das sein, dass das rote Lämpchen nur läuchtet wenn man die Auststattung Alarmanlage hat?

  • Klar leuchtet die LED der Alarmanlage nur mit Alarmanlage. Wenn du nen abblenden Innenspiegel hast hast du auch den roten Knubbel. Ich meine gesehen zu haben das es nur den manuellen Spiegel mit dem schwarzen drehknopf gibt, alle anderen haben die Clownsnase.
    Edit:
    Ich lese Grade du hastbzwar keine Alarmanlage, aber ne Innenraumüberwachung?