Radio tauschen, Angle Eyes

• Hallo leute
    Ich hab seit Mittwoch einen e90 325d bj 2009 (facelift modell)
    Mein größtes Anliegen ist derzeit dass ich ein normales Radio einbauen will schon alleine wegen USB und evtl später dann auch boxen :)

Bisher weiß ich nur dass ich irgendwelche canbus Adapter brauche wegen pdc und dem multifunktionslenkrad...
    Radio möchte ich von der Marke alpine haben.
    Kann mir vielleicht jemand sagen welche Adapter ich genau brauche und wo ich die bekomme?
    Da gibt's echt viel zu viele und damit bin ich total überfordert :o
    Würde mich sehr freuen :

Mein zweites Anliegen sind die angle eyes...
    Ich hätte gerne viel viel hellere Ringe, am besten blau oder sonst halt weiß, aber dass gelbe gefällt mir überhaupt nicht...
    Das Problem ist.. Ich habe bi xenon, sonst würd ich ja sofort die ganzen Scheinwerfer tauschen, aber dann gibt's bestimmt Probleme oder?

Ich bedanke mich schon jetzt mal für eure mühe :)
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :/

• Also wegen Angle Eyes würde ich dir beim Facelift die Lux V3 empfehlen habe die selber auch drin. Und passen gut zum Xenon.

• Lies hier erstmal im Forum bevor du Fragen stellst die schon mehr als oft genug beantwortet wurden ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn es nicht nach fürchterlicher Bastelei aussehen soll, dann rüste doch auf die neue Generation Radio Professional um. Das unterstützt Bluetooth und USB direkt.

Für hellere Angel Eyes werden gerne die MTEC H8 LEDs nachgerüstet.

Zu beiden Themen findest du eine Menge hier im Forum.

• Daaanke, dass mit den Mtech LEDs wusste ich gar nicht :o
    Dass ist genau wonach ich gesucht habe :))

Und wegen Radio werde ich mal im Forums stöbern, das originale ist mir zu teuer...

• Vielleicht haste schon USB in der Mittelarmlehne, schon nachgeschaut? Ich bin kein Freund von Nachrüstradios, aber Jedem das Seine. Falls du wechseln musst/möchtest, fahr zum Fachgeschäft deiner Wahl und lass dichg beraten. Kaufen/Einbauen musst ja ned zwingend dort machen lassen. ACR heisst, glaub ich die Kette in D.

Gruss Andi
    hellere Coronas hätte ich auch gern, aber nicht f. 80€ aufwärts, irgendwo sollte der Verstand einsetzen

• Das Radio Pro mit USB und Bluetooth bekommt man immer mal für um die 300€.
    Wie soll das denn im Nachrüstbereich billiger werden? Einbaurahmen und CAN-Bus Adapter braucht man ja auch noch für einer Aftermarketradio. Und dann siehts halt auch aus wie sonstwas...