Sammelbestellung: Forum-Rabatt für Fahrwerke, Federn und Dämpfer von AP, Bilstein, Weitec, Vogtland und mehr!

  • So Leute, die Aktion endet nun bald, am 14.04. sollten die letzten Bestellungen eingegangen sein. Wer also noch vorhat ein Fahrwerk oder Federn der Marken AP, Weitec, Vogtland oder Bilstein zu kaufen, sollte noch zuschlagen.

    Ganz wichtig: Auch für andere sehr bekannte Marken, die hier nicht direkt genannt werden dürfen, gibt es einen sehr guten Rabatt für das Forum! Also bitte einfach PN an mich, was Ihr sucht. Ihr erhaltet dann den Forums-Code

  • Hallo zusammen!
    Habe auch bei der Aktion ein Fahrwerk bestellt und ich muss sagen, es hat sehr gut geklappt!
    Habe das Geld überwiesen, als es beim Händler ankam habe ich direkt eine E-Mail mit dem ungefähren Liefertermin.


    Da das Fahrwerk noch beim Hersteller zusammen gebaut werden musste, kam es auch direkt von AP.


    Das Lieferdatum hat auch 100%ig gepasst!!!


    Nur zu empfehlen!!!!


    Heute kam es an! Hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten. :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/12/du8ubyha.jpg]

  • Muss auch mal Feedback geben! Habe heute bestellt und wurde soeben vom Händler kontaktiert, der dahinter steckt.


    Er hat mir mitgeteilt das dass Fahrwerk leider nicht lieferbar ist im Moment, und ob ich Geld zurück möchte, ein anderes oder halt warten. Den Anruf an sich finde ich schon sehr gut, aber ich hatte gar keine Nummer hinterlegt, das heißt der nette Kollege hat sich die Mühe gemacht und rausgefunden wer ich bin und wo ich erreichbar bin, anhand meiner Mail Adresse (Firma).


    Auch wenn der Lieferengpass schade ist, aber TOP SERVICE! :D Ich bin begeistert!

  • Hi Leute, ich habe angefragt und heute die Info bekommen, dass die Aktion wegen des langen Winters für unser Forum verlängert wurde. J Es können nun also weiterhin Fahrwerke, Federn und Dämpfer der genannten und weiterer Marken mit einem guten Rabatt über unseren Forums-Code bezogen werden. Die Aktion läuft nun erstmal bis Ende Mai!

  • 31.05 sind bei mir aber irgendwie mehr als 14 Tage ?(

  • Zitat

    Noch knapp 14 Tage, dann is schluss :thumbup:


    14 Tage oder 31.05?
    Wäre gut zu wissen.