und gleich nochmal ein Paar!

Mittelfrankes arktis Touring---19" Monza---KW V2---Leder/Alcantara Innenausstattung
-
-
Danke Jungs!!!
Nicht dafür Dicker, Dein e91 ist einfach
Also ich dem auf 4.0 gesehen hab, hatte ich Dich dann überall gesucht, ist aber immer schwierig wenn man das passende Gesicht dazu nicht kennt
Auf der Rückfahrt dann auf einmal im Rückspiegel, sehe ich Dich ankommen und denk nur
Hab gedacht wir bleiben irgendwo mal kurz stehen um zu quatschen, aber leider hat es nicht mehr geklappt
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder auf'm Treffen -
Hast du auch schon Bilder für den Kalender hochgeladen? Da würde ich sicher eins wählen.
-
Zeig mal bitte ein paar Bilder von den Sattler arbeiten, die sehen echt Klasse aus.
-
Hast du auch schon Bilder für den Kalender hochgeladen? Da würde ich sicher eins wählen.
Nein hab ich noch nicht. Mal schauen da gibts ja noch ganz andere Geräte -
Nein hab ich noch nicht. Mal schauen da gibts ja noch ganz andere Geräte
Sei nicht so bescheiden Dicker -
Der sieht mal richtig schick aus. Auf jeden Fall Bilder für den Kalender hochladen. Super Auto mit ner tollen Farbe.
-
WOW....
Sieht echt Hammer aus dein Touring!
Hätte den auf dem 4.0 auch schon gesehen und war vor allem vom Tiefgang begeistert.Und jetzt sehe ich diese Bilder
Du bist Schuld, das ich mir jetzt doch ein. Gewinde kaufen muss
-
Auf wunsch mal Innenbilder!
-
WOW....
Sieht echt Hammer aus dein Touring!
Hätte den auf dem 4.0 auch schon gesehen und war vor allem vom Tiefgang begeistert.Und jetzt sehe ich diese Bilder
Du bist Schuld, das ich mir jetzt doch ein. Gewinde kaufen muss
Danke gleichfalls!