BMW LED Logo in der Türe

• Zitat

Türgriff und türbeleuchtung habe ich nicht. Deswegen ja die frage ich will ja nicht das das Kabel draußen rumliegt. Und durch das Kabel der Türe kann man ja nichts ziehen. Muss mal schaun ob es mit den andren teilen geht

Hast du mal in der Tür geschaut ob du die Kabel durch die Tülle ziehen kannst oder schliesst du bei deinen Aussagen auf den Audi?
    Nachschauen bringt mehr Erkenntnis wie die Annahme das es bei BMW gleich aufgebaut ist wie beim Audi...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• Also durch den Gummibalg bekommt man entspannt noch was durch und wenn du die beleuchteten Griffe nicht hast, sind eh noch Anschlüsse frei und du kannst die werkseitigen Anschlüsse verwenden.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ok dann sind die Kabelbäume nicht wie bei Audi aufgebaut. Wollte nur sicher gehen bevor ich da alles zerlege, und am ende nichts davon habe, Ich hab auch keine Beleuchtung in der Türe dann müssten dort auch anschlüsse sein?? Aber ist das nicht ein andere Kabelbaum dann in der Türe?? gint ja mit Key... mit Lichtpaket 1 & 2 sind normal verschiedene Kabel. Denke nicht das es da nur 1 kabel gibt. Werde nächste woche mal schaun vielleicht hat ja bis dain der STAN seinen schon zerlegt ^^

achja

Staati dein f30 ist einfach Bombe :) das schwert :) :rolleyes: