Telefon Grundplatte

• Du hast eine MULF und eine TCU wenn du eine Notfallantenne besitzt.

Wenn du eine Combox Media nachrüstest, müssen ein paar Umpinnarbeiten getätigt werden. Die Leitungen für sämtliche Assist Sachen sowie die Antennenleitung für Notfallantenne etc. werden nicht weiter verwendet. Deine Assist Funktionen (u.a. der SOS Taster) sind nach dem Umbau dann deaktiviert.

Die Grundplatte einfach einbauen und an das neu verlegte Kabel anschließen.

• Du hast eine MULF und eine TCU wenn du eine Notfallantenne besitzt.
    Wenn du eine Combox Media nachrüstest, müssen ein paar Umpinnarbeiten getätigt werden. Die Leitungen für sämtliche Assist Sachen sowie die Antennenleitung für Notfallantenne etc. werden nicht weiter verwendet. Deine Assist Funktionen (u.a. der SOS Taster) sind nach dem Umbau dann deaktiviert.

Richtig, von den Fakra-Steckern an der TCU wird lediglich der zur Bluetooth-Antenne an der Combox verwendet, der Rest kann zurückgebunden werden.

Die Grundplatte einfach einbauen und an das neu verlegte Kabel anschließen.

Neben der USB-Anbindung der Grundplatte muß noch die AUX-Buchse zur Grundplatte durchgeschliffen werden. Dafür muß die vorhanden USB-/AUX-In-Buchse gegen eine schaltbare getauscht werden (mit 6-poligem Anschluß, Teil 84 10 9 237 654).

• das weiss ich schon das ich es umpinnen muss! ich habe schon eine usb/aux dose vom werk die wird aber nicht schaltbar sein richtig?
    welches kabel brauch ich denn von grundplatte zur combox? das alte kabel von der usb buchse schließ ich wieder an die usb/aux buchse schaltbar an oder?

ich habe mir eine liste gemacht was ich alles brauche könnt ihr diese nochmal überfliegen?

combox media
    grundplatte
    snap in
    61 13 6 913 644 abdeckklappe
    61 13 6 913 626 buchsengehäuse
    FBAS-Videokabel TN: 61119200890

dann kabel von der buchse zum cic und zur combox ziehen
    codieren, navi neu codieren wegen der media geschichte, und aux ein anderen wert setzen?

hilfeeeeeee

• so bei mir läuft die combox media. jetzt besteht nur noch ein problem und zwar mit der grundplatte mein iphone wird nicht geladen und habe auch kein plug in. ich bräuchte mal pin belegungen wie es angeschlossen ist. könnt ihr mir da weiter helfen?