ich hab die 230er drauf, sehen geil aus, sind nicht gerade billig, haben nicht so viele und sind passend vom gewicht.

Dotz Fast Fifteen oder PP 313 - Eure Meinung
-
-
Die 313er wiegen genau:
Vorne 11,5 kg
Hinten 12,1 kgmehrmals gewogen.
Die 313er habe ich verkauft, sehr schöne Felgen aber die langweilen mich die fährt ja jeder zweite 3er mittlerweile
-
Zitat
ich hab die 230er drauf, sehen geil aus, sind nicht gerade billig, haben nicht so viele und sind passend vom gewicht.
Ja genau, die 230er habe ich bereits.
nur wirklich sportlich wirken sie nicht, frontpolierte Felgen mit schwarzem Bett wären und wenig Gewicht wären gut.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/hebupepu.jpg]
-
Zitat
Die 313er habe ich verkauft, sehr schöne Felgen aber die langweilen mich die fährt ja jeder zweite 3er mittlerweile
Richtig, welche Felgen hast Du jetzt für den Sommer?
-
-
Zitat
Die Felgen kenne ich, wollen mir aber nicht so gefallen! -
Die 313er wiegen genau:
Vorne 11,5 kg
Hinten 12,1 kgmehrmals gewogen.
Doch so leicht? Ich lese überall die 12,xx und 13,xx Kg werte...
das is ja mal top ! wiegen ja dann weniger wie meine Doppelspeiche 156 16"
brutal.. !
Und zu der Aussage das die 313 jeder 3. fährt.. is dem nich so
also Ludwigshafen/ Mannheim & umgebung seh ich selten welche mit rumfahren
Edit: Kann ich aber kaum glauben.. das die 16er mehr wiegen soll.. oder die Angabe aus dem Inet ist falsch
Klick Die sehen in real auch echt geil aus
aber waren für mich dch zu teuer
-
Hast dir schonmal die Tomason TN9 angeschaut hatte ich letzten Sommer auf meinem Touring ist ähnlich vom Design zur Dotz hat nur mehr Speichen ist aber auch hinten konkaver als vorne! Hab mal nen Bild angehängt. Mehr Bilder sind in meiner Story!
-
Zitat
Hast dir schonmal die Tomason TN9 angeschaut hatte ich letzten Sommer auf meinem Touring ist ähnlich vom Design zur Dotz hat nur mehr Speichen ist aber auch hinten konkaver als vorne! Hab mal nen Bild angehängt. Mehr Bilder sind in meiner Story!
Die schauen gut aus und sind preislich auch OK!Weißt Du zufällig was die wiegen?
-
Laut Gutachten VA 12,5kg HA 12,8kg