Hallo Leute, ich hab mir Ende Jänner nach einigen hin und her nen E91 335d gekauft! Ich war schon längers fasziniert von diesem Motor und bin jedoch zuvor immer nur starke benziner von Audi gefahren, leider kosten die ne stange geld wenn man täglich knapp 200 km fährt! Das Ding hat absolut volle Hütte bis auf den Abstandsrader (fand ich bei meinem Kollegen eh nicht so prikelnd im 5er) Kaufzustand: kleines Photoshooting: Nach ca. 2-3 Wochen entschloss ich mich, dass mein Kumpel Erdal (EVOS), der auch meine anderen Fahrzeuge Softwaretechnisch bearbeitet, mir einen Datensatz schreiben soll! Ich bin verblüfft wie gut so ein Diesel gehen kann :) ich traue mich behaupten nicht schlechter als ein RS4 B5 oder RS4 B7 Da ich gerne meine Fahrzeuge verändere hab ich mir ein bisschen carbon gegönnt: Heute hab ich die meisten Teile verbaut, die Flaps muss ich noch anbauen! hab die nur mal rangehalten! Eigentlich wollte ich heute die Z-performance SIX raufschrauben, aber leider ist ein Reifen kaputt... Nächste Woche werden dann die Felgen und das Fahrwerk (KW Streetperformance) eingebaut und dann wird das Ding hoffentlich gut aussehn :)