Tuning Zusammenstellung

• Bin Mega Happy, habe ihn grad abholen dürfen und bin ihn gerade zum ersten mal auf ner offenen Autobahn gefahren. Da kriegt man ja angst 8o Aber so solls sein!!
    Jetzt muss ich auch keine angst mehr haben und blinken wenn ichn neuen BMW oder Audi im Rückspiegel sehe :p
    Ich würd den Fokus aber gerne nochmal auf die wichtigsten Fragen am Ende meines Romans legen, damit ich endlich weiss was ich noch bestellen muss ^^:

-Wird er zu laut mit catless DP & PP Performance ESD?
    -Was haben catless DP für Nachteile? TÜV ? AU?
    -Welche sollte ich verbauen? Bzw. hat es überhaupt Sinn welche zu verbauen mit meinem Setup oder habe ich scheiße zusammengestellt 8| ?
    -Was könnte ich mit dem Setup an Zusatzleistung erwarten ohne das mir die kupplung,das getriebe oder gar der ganze motor nach 2km um die Ohren fliegt ^^?
    ich wollt evtl noch ne Sportkupplung aber wenn die Serie das erstmal mitmachen würde wäre ich damit zufrieden.
    -Hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen?
    -> Wenn Ihr mir ein Teil vorschlagt, bitte auch einen guten Hersteller dazuschreiben, damit ich weiß wo ich mich umschauen muss.
    -Macht mein Setup überhaupt Sinn?
    -Wie siehts mit Zusatzinstrumenten aus(nicht an der A-Säule würde das Auto nur verunstalten)? Gibts da nen dezenten Platz wo es Einsätze für gibt ohne Nacharbeiten zu müssen?
    -Lux kann leider momentan nicht Liefern (steht auf deren Seite) - Gibts nen Shop der die anbietet?
    -Wo kann ich den PP ESD kaufen? auf der Seite finde ich nur son Gesamtpaket :/
    -Sind Xpipes bzw. Hpipes Sinnvoll?

Btw. mir sind ein paar Sachen am Auto aufgefallen die mich stören irritieren:
    -Gibt es keine Anzeige am BC wo man den durchschnittsverbrauch sieht?
    -Ich habe 2x sone mpg anzeige. wofür ist die? Habe den Wagen gebraucht gekauft und er fuhr vor mir im Kifferland :D (Vllt find ich ja bei den Umbauten noch ein wenig Gras :rolleyes: ) Haben die da andere EInheiten für Verbrauch oder ist das eventuell ne
    Englisch Amerikanische Tachoeinheit Miles per Gallon? Kann man das bei BMW umstellen lassen oder eventuell selbst mit OBD interface ran eventuell sogar im BC selbst?
    Krieg ich bei BMW ne Deutsche Bedienungsanleitung vom Auto ^^?
    Zusätzlich wollte ich mal fragen was ihr so tankt? Habe ihn mit 1/8 Anzeige abholen dürfen -_- Aber gleich mit Vpower Racing voll getankt ^^
    -Ich hab beim tanken bemerkt, dass die schönen Original BMW 17'' mit Felgenschlössern gesichert sind :evil: Gleich morgen nochma anrufen

• http://www.osram.de/osram_de/p…lampen-fuer-pkw/index.jsp

Die Cool Blue haben 5500K und sind sicher sehr gut :)

Wen Du die Osram CBI meinst die haben 5000k. Sind empfehlenswert habe die im e46 und im e90 drin :thumbsup:

Dre9m

Beim 35i ist nur der Performance ESD empfehlenswert :thumbsup::love: Das KW v2 Inoxline kann ich Dir nur empfehlen, fahre es selber mit doch schon extrem Tiefgang und muss sagen es ist immer noch besser zu fahren wie das Orginale M-Fahrwerk was bei mir drin war ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.