So, Kabel ist da. Hoffentlich wurden die Nacht die letzten IN A Fehler ausgemerzt. Auf jedenfall laufen die MTECH V4 jetzt als TFL, Vef wird im BC angezeigt, die LEDs im Innenraum gehen hart an und aus, das verhindert das flackern.
Was leider immernochnicht funktioniert ist das die Tempomatgeschwindigkeit nach dem setzen eingeblendet wird und der Klingelton von der FSE wurde zwar auf Mini umgestellt, klingt aber gleich.
Ausprobieren muss ich noch das BFD 2, sollte jetzt eigentlich komplett blinken.
-
-
Sehr schicker Kombi,das mit dem grün ist geschmackssache aber gefällt mir iwie!!wenn du die linie mit m paket dann grünen sätteln etc vortführst würde es mir gefallen
Gruß Sven
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img195/7220/bmwalpinab3gt3cockpitle.jpg]
Hier mal noch das Grün von Alpina
Gruß Jan
Kommt aber nur richtig geil in Verbindung mit dem blauen Tachoinstrument und den Sitzen.
Deiner gefällt mir auch ganz gut.
Wieder sehr spezielle Leisten.
Habe auch was besondereres verbaut.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Sehr schicker Kombi,das mit dem grün ist geschmackssache aber gefällt mir iwie!!wenn du die linie mit m paket dann grünen sätteln etc vortführst würde es mir gefallen
Gruß Sven
Mir gefällst auch;)
M-Paket wird nicht kommen, aber neongrünen Bremssattellack mach ich drauf wenn du mir zeigst woher ich den bekomme. Aber die Spiegelkappen werden wohl noch foliert.
Das werde ich aber machen lassen.Kommt aber nur richtig geil in Verbindung mit dem blauen Tachoinstrument und den Sitzen.
Deiner gefällt mir auch ganz gut.
Wieder sehr spezielle Leisten.
Habe auch was besondereres verbaut.Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneJa, das hab ich gesehen. Gefällt mir auch gut. Das Grün war ein Versuch der ganz gut gelungen ist. Aber das folieren muss ich noch ein wenig üben bis es nichtmehr streßt. Deine sind ja gelackt?
-
Aber das folieren muss ich noch ein wenig üben bis es nichtmehr streßt.
Beim nächsten mal geht es schneller und leichter. Glaube mir. Hab es erst bei mir und dann bei meinen Bruder gemacht. Wahnsinn, wie schnell und einfach es war...
-
Ich hoffe es doch.
Du hast schöne Felgen auf deinem Avatar. Was sind das für welche? -
Du hast schöne Felgen auf deinem Avatar. Was sind das für welche?
Danke. Sind die Breyton Race LS, in Hyper Silver.
-
Ja, das hab ich gesehen. Gefällt mir auch gut. Das Grün war ein Versuch der ganz gut gelungen ist. Aber das folieren muss ich noch ein wenig üben bis es nichtmehr streßt. Deine sind ja gelackt?
Ja meine sind lackiert. Folierungen lösen sich an den Ecken und Kanten halt irgendwann mal. Das wollte ich nicht
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Na, wenn sichs ablöst reiß ichs runter und mach neue drauf. Das ist halt der Vorteil...
-
Mein Türschließer fürs Wohnzimmer ist fertig. Eigentlich sollte er als Teilespender für die Unimogmotorisierung dienen. Aber mit dem Bullenfänger vorne kann man schön vom Sofa aus die Tür zuschieben.
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/vr8cpsdv0hl9jzh/Foto%2005.04.13%2017%2020%2017.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/4f71igsjg58z0tu/Foto%2005.04.13%2017%2021%2037.jpg]