Viel Spaß beim durchfädeln der Kabel von der Tür in den Innenraum. Ich hatte heute erst den Spaß mit dem Türstecker. Von innen hab ich auf der Fahrerseite die Abdeckung unter dem Motorhaubenentriegelungshebel abgeschraubt und die Platte über den Pedalen (sind auch nur 3 Schrauben. Dann kommst du halbwegs hin. Allerdings ist da bei der Durchführung zum Türstecker von innen noch so schwarzes Styropor durch die die Kabel zum Stecker gehen. Ich hab das nicht entfernt weil ich Angst hatte das es einreist beim entfernen. Hab dann nen Kabelbinder durchgeschoben und die Kabel dran geklebt und durchgezogen. An der Beifahrerseite hab ich auch die seitliche Verkleidung entfernt, das Handschuhfach und die Platte unterm Handschuhfach, dann kommt man halbwegs drann. Vlt. hilft dir das ja etwas. Allerdings wie willst du die Kabel durch den Stecker bekommen? Müsstest die ja dann fast in den Stecker einpinnen oder?

Schaumstoff hinter Türverkleidung lösen
-
-
Allerdings wie willst du die Kabel durch den Stecker bekommen? Müsstest die ja dann fast in den Stecker einpinnen oder?
Ich hab bis jetzt noch garkeine Ahnung wie das ganze da aussieht. Muss ich sehn wenn ich an dem Punkt bin.
Dass das ne ziemliche Fumelarbeit ist hab ich schon mehrmals gelesen.Gibts hier jemanden der das schon gemacht hat der da ein paar Tips geben kann wie man da genau mit dem Kabel am besten durch kommt?
-
Ich schreibe da jetzt nichts zu wie man da durch kommt. Sonst kriege ich nur wieder von allen einen auf den Deckel.....