Nix was man nicht schon vorher gesehen hat?! Der Hobel fährt schon seit Monaten in verschiedenen Varianten auf´m Ring rum.
auch in Leipzig fahren die Testwagen schon eine Weile rum, einer wurde auch schon geschrottet
Nix was man nicht schon vorher gesehen hat?! Der Hobel fährt schon seit Monaten in verschiedenen Varianten auf´m Ring rum.
auch in Leipzig fahren die Testwagen schon eine Weile rum, einer wurde auch schon geschrottet
Der neue M3 sieht natürlich geil aus, aber er hat ein wenig Hängearsch, warum?
schade eigentlich
Auf dem vorletzten Bild gähnt der Fahrer ganz genüsslich... Der weiß gar nicht wie wir ihn beneiden!
Hab den neuen M3 auch bereits einige Male gesehen. Arbeite in Garching b. München, 500m Luftlinie vom neuen HQ der M GmbH. Da fahren regelmäßig getarnte Erprobungsfahrzeuge durch die Gegend. Den neuen X5M gabs auch schon zu sehen.
Ok ok..schick.
wenn ihr mal im Winter Urlaub machen wollt, dann kommt mal nach Österreich in den Lungau(Salzburger Land) da gibt es den Lungauring… da würdet ihr euch satt sehen mit Erlkönige… Autohersteller wie z.b. BMW, Audi, Jaguar, Mustang, Opel, usw. tun da ihre neuen Autos testen. Ist immer lustig, ich habe von meiner Arbeit bis daheim 10km zu fahren. Auf der strecke kommen mir mindestens 3 Erlkönige vorbei..bzw stehen am straßenrand.
Schon irgendwie nett. Da bei uns der kälte Pol Österreichs ist und natürliche bedienungen, nutzen die Hersteller das auch aus! einmal über die Obertauern rüber und dann wieder richtung Kärnten!
Rooadrunner
geil! gähnt er? (fahrer)
Bei uns fahren auf der Autobahn auch andauernd Erlkönige rum
Is scho lustig. Letztens hat mich der Rolls Royce Ghost Coupe überholt.
Ziemlich hässliches Teil
das kann man laut sagen
geil! gähnt er? (fahrer)
Ja, der war sehr gelangweilt von unserer Aktion.
Schaut so aus. Demonstratives Gähnen...(ihr langweilt mich) so ein Snob...
kann ich mir vorstellen =) der sieht das jeden Tag und das Auto wahrscheinlich auch.
Scheißjob jeden Tag Auto fahren
weil zuviel Verkehr war, konnte er auch nicht mal schnell Angasen.