Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab leider kein Cabby...Aber in der BA müsstest du eigentlich fündig werden
Wahrscheinlich bei den Öffnen/Schließen Einstellungen
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab leider kein Cabby...Aber in der BA müsstest du eigentlich fündig werden
Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert ohne Komfortzugang nur das Öffnen des Daches per Schlüssel. Das Schließen nicht.
Hat das vlt was mit der Komfortbeladung zu tun. Vlt musst du diese aktivieren
Hallo, nein ich habe auch keinen Kompfortzugang und es geht von Werk aus. Die Kompfortbeladung klappt bei geöffnetem Verdeck um den Kofferraum besser beladen zu können. Das heist wenn dein Verdeck offen ist drückst du den Kofferraum öffnungs Knopf auf deiner Fernbedienung und dein Dach fährt etwas zu damit du etwas in den Kofferraum legen kannst. Dann musst du das Verdeck wieder ganz offnen.
Du hattest etwas falsch verstanden. Er möchte das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und das geht normal so. Schließen nur bei neuen Modellen wenn du diese Funktion dazu gekauft hast bei deiner Ausstattung
Richtig, ist in der Bedienungsanleitung alles beschrieben
Hallo, nein ich habe auch keinen Kompfortzugang und es geht von Werk aus. Die Kompfortbeladung klappt bei geöffnetem Verdeck um den Kofferraum besser beladen zu können. Das heist wenn dein Verdeck offen ist drückst du den Kofferraum öffnungs Knopf auf deiner Fernbedienung und dein Dach fährt etwas zu damit du etwas in den Kofferraum legen kannst. Dann musst du das Verdeck wieder ganz offnen.
Du hattest etwas falsch verstanden. Er möchte das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und das geht normal so. Schließen nur bei neuen Modellen wenn du diese Funktion dazu gekauft hast bei deiner Ausstattung
Nene, ich hab ihn schon richtig verstanden Aber da es bei ihm ja nicht funktioniert, dachte ich mir, dass das eine vlt mit dem anderen zusammenhängen könnte. Aber anscheinend ist das nicht der Fall...
Nene, ich hab ihn schon richtig verstanden
Aber da es bei ihm ja nicht funktioniert, dachte ich mir, dass das eine vlt mit dem anderen zusammenhängen könnte. Aber anscheinend ist das nicht der Fall...
Wieso kann man das Verdeck eigentlich nur direkt vor dem Fahrzeug Öffnen und Schließen? Kann man das Ändern?
Würde es gerne aus dem ersten Stock öffnen, das Auto steht direkt vor dem Fenster, Komfort Zugang hab ich auch.
sehr wahrscheinlich ist deine Batterie im Schlüssel erschöpft. Sonst würde es gehen
Ich sag mal wenn du am fenster stehst und drückst sollte es funktionieren.
bei mir klappt es auch aus ca. 5m Entfernung.
habe letztens ein Video gesehen, da hat er der Typ behauptet man müsste erst zwei- mal kurz und beim dritten mal auf dem Öffnen- Knopf drauf bleiben, damit das Verdeck öffnet.
Meines geht bereits beim ersten mal auf.
Ne erst vor ner Woche Tagen gewechselt, daran kann es nicht liegen -.-
Also egal ob mit oder ohne Komfortzugang muss das Verdeck beim Cabrio Komfortöffnen wenn man den Schlüssel gedrückt hält, dafür muss aber natürlich die Klappe im Kofferraum auch in der richtigen Stellung sein. Schließen per Schlüssel geht nur wenn man Komfortzugang hat.
Bei einem Auto ohne Komfortzugang kann man es nichtmal codieren ... es gibt ganz wenige Autos wo das geht, aber wieso es ein paar Ausnahmen gibt kann keiner sagen. Liegt wohl an dem Zusammenspiel gewisser Versionen der Steuergeräte. Aber allgemein ist es nicht möglich das zu codieren.
Einzig was immer geht ist die Nachrüstung eines "Komfortmodules" aus dem Zubehör, was Öffnen & Schließen ermöglicht und dazu sogar nach einmaligen drücken ohne den Knopf gedrückt halten zu müssen ... das Modul findet man bei eBay :). Wenn bei Dir also öffnen nicht geht scheint da was nicht ok zu sein ... wenn Du Garantie auf dem Wagen hast ab nach BMW und sollen sie sich darum kümmern was der Wagen hat. Wenn keine Garantie mehr mal zu nem codierer fahren der kann sicher auch was dazu sagen