Benzinfabrik AngelEyes Nachrüstset kaputt....

• 8) Ich habe bei meinem e90 bj11 weiße Angel eyes eingebaut seid dem bekomm ich nur noch licht Hupen zurück.. Ich geh davon aus das ,das Abblendlicht zu hoch eingestellt ist jetzt.. Kann mir da einer weiter helfen.. Davor war des ja nie der fall wo ich meine gelben Angel eyes drin hatte.. Die neuen Angel eyes sind weder codiert noch sonst etwas

• Kann dir normal jede werkstatt für umsonst kurz einstellen.
    Und mir wurde gesagt dass man beim einbauen aufpassen muss dass der sensor,
    der das Licht beim starten kurz einstellt nicht irgendwie verbogen wird oder sowas.

Und wenn der nicht mehr funktioniert dann stellt sich das Licht auch nicht mehr richtig ein.

Kann man auch wieder richtig einstellen den Sensor falls der irgendwie verbogen ist oder falsch eingestellt ist.

• Kann dir normal jede werkstatt für umsonst kurz einstellen.
    Und mir wurde gesagt dass man beim einbauen aufpassen muss dass der sensor,
    der das Licht beim starten kurz einstellt nicht irgendwie verbogen wird oder sowas.

Und wenn der nicht mehr funktioniert dann stellt sich das Licht auch nicht mehr richtig ein.

Kann man auch wieder richtig einstellen den Sensor falls der irgendwie verbogen ist oder falsch eingestellt ist.

Hmm habe bestimmt den Sensor verstellt oder so :/.. Trzd vielen dank werde gleich morgen zu bmw fahren und einstellen lassen