Hi,
habe mir heute morgen mal endlich den zeit genommen (20 min :p ) meine Blacklines drauf zu machen...
Vorher, nachher bilder
mfg Dragos.
Hi,
habe mir heute morgen mal endlich den zeit genommen (20 min :p ) meine Blacklines drauf zu machen...
Vorher, nachher bilder
mfg Dragos.
hi,
sieht schon net schlecht aus,aber vorher sah es auch schon net schlecht aus
Ich weiß ihr steht hier fast alle auf die Blacklines,wie gesagt das soll jetzt net heißen das ich die schlecht finde,aber jeder wie er mag
Wie ich sehe sind deine scheiben getönt hinten,ist es original von BMW oder hast du ne folie reingemacht ???
Gruss
Ein herzliches Willkommen in der BL-Family
Glückwunsch - das sind Welten - sehen um einiges besser aus:
gruss
gb
Sieht toll aus.
Inzwischen hast Du doch auch schon einige Veränderungen vorgenommen, weiter so.
Hi Dragos ,
du musst mal dein Auto ins Showroom stellen und deine ganzen Veränderungen dort reinmachen.
Da könnte man dann alles schön verfolgen.
Jetzt noch ein paar geile Felgen , nen richtigen ESD , die Carbon-Flips vorne dran, schön tiefer legen und fertig ist das Auto.:D
Die BL passen richtig toll zu der Farbe. Sieht super aus.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rafa
hi,
sieht schon net schlecht aus,aber vorher sah es auch schon net schlecht aus
Ich weiß ihr steht hier fast alle auf die Blacklines,wie gesagt das soll jetzt net heißen das ich die schlecht finde,aber jeder wie er mag
Wie ich sehe sind deine scheiben getönt hinten,ist es original von BMW oder hast du ne folie reingemacht ???
Gruss
Hi Rafa, scheiben sind original von BMW.
@ Uwe ESD will ich auch, Carbon-Flips weiß ich nicht so genau...
Tiefer gelegt ist auch, Eibach 30/40 wenn ich mich nicht irre... bin momentan bißchen durcheinander, habe zu viele sachen in kopf...
alles klar,danke für die antwort
Und bist du zufrieden mit den Eibach Federn (von der tiefe und so) ??
Gruss
Ich finde das LeMans Blau geht nur mit Blacklines die orginalen sehen so zum kotzen aus. Hab meine direkt nachdem ich mein Auto bei Händler abgeholt hatte und ihn in die Garage gestellt hatte erst mal die Rücklichter umgebaut und das nach 5 Stunden fahrt musste einfach sein. :tongue: :tongue:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rafa
alles klar,danke für die antwort
Und bist du zufrieden mit den Eibach Federn (von der tiefe und so) ??
Gruss
Ja bin seht zufrieden, ist auch nicht so extrem tief, sieht einfach besser aus, und ist konfortabler als die Federn von M Paket (M Paket ist sehr hart)...
mfg Dragos.
Sieht Klasse aus
Ich muss Uwe recht geben... Ab in den Showroom mit deinem Auto =)