Hallo ... Hab da mal ne frage ... Hab die breyton race gts im 20 zoll auf nem e92 335i montiert... Das ganze mit vorne 235/30 und hinten 265/25 hankook gummies ... Und jetzt mal die frage hat schon jemand hier im forum diese kombination montiert? Spiel mit dem gedanken die huer in luxemburg eintragen zu lassen jedoch sind laut tuev papiere hinten 285 vorgesehen .... Was jetzt
und hab auch nen gewinde vun hr montiert ... Schon wer erfahrungen gemacht?
Breyton race gts im 8,5 und 10 mal 20 eintragen
- Zappelkrini
- Geschlossen
-
-
Wenn du es doch eh schon so montiert hast, ist es doch sinnlos jetzt noch zu fragen?!
Fahr zum TÜV und zeig denen was du montiert hast. Entweder es geht, oder nicht
Ansonsten empfehl ich dir den 20"-Felgenthread.
-
Ist es auch eigentlich schon jedoch wenn ich jetzt frage muss ich danach auch machen weil die ja dann scharf drauf sind mir deswegen eine auf den deckel zu geben ... Deshalb wollte ich hier fragen ob schon einer so was faehrt , ohne mich so in einer gewissen art an den pranger zu stellen und die aufmerksamkeit auf etwas zu locken was tendenziell nicht beachtet wird
-
Kannst dir ja noch eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller für deine Felgengröße besorgen.
-
Deswegen bin ich ja hier im forum auf der suche ... Will ne loesung bevor ich mich dem problem stelle
wie koennte ich das denn machen wegen der freigabe? Hab den hankook s1 evo drauf
-
Hankook anschreiben und diese bitten, dass sie dir eine Reifenfreigabe schicken können ( Bestätigung, dass du die Reifengröße auf deinen Felgen montieren darfst ).
-
Okk super dann versuch ich das mal ...gruss
-
Was steht eigentlich in der Teilgutachten?
-
Da sind 245er vorne und 285 hinten vorgesehen .... Mir alles zu viel gummi
-
Dann geht wahrscheinlich nur per einzelabnahme.