Ich hab so ein Teil von Brodit, aber für das Ipad 3. Nutze ich aber eher auf Langstreckenfahrten, wenn ich mein Ipad als Navi benutze (hab kein Navi im Bimmer).
Das Teil hält was es verspricht

iPad Mini im BMW 9x integration
-
-
Inwieweit war das OT? Versuche deinen Nutzen daraus zu verstehen und dir eine Lösung zu finden, auch wenns meiner Meinung nach Quatsch und Spielerei ist
Aber viel Erfolg damit!
Ich wollte nur wissen wer das Teil nutzt und wie die Erfahrungen sind
Dass es deiner Meinung nach nur Quatsch und Spielerei ist konnte man bereits ab und an deinen Fragen nach raushören
So der Herr, jetzt sag mir bitte, abseits von Quatsch und Spielerei wie ich's sonst löse
-
Hast du Automatik?
Wenn ja, dann schaue dir auch mal die Halterung für die Mittelkonsole an - habe da meinen Getränkehalter mit befestigt...
-
Hast du Automatik?
Wenn ja, dann schaue dir auch mal die Halterung für die Mittelkonsole an - habe da meinen Getränkehalter mit befestigt...
Jop hab ich, kannst du mal ein Foto machen eventuell?
Hab's mir heute auch nochmal angeschaut, da wo die Ablage ist müsste eigentlich auch genug Platz sein und da störts fast am wenigsten..
-
-
Zum glück kann ich mein Schklepptop einfach drehen
Ich messe Mittwoch mal aus ob das iPad Mini auch von der Breite her in die Ablage passt, da wär das ding nämlich auch gut aufgehoben :))
Danke dir vielmals!
-
Ich bin auf Arbeit....da sind meine Möglichkeiten begrenzt