Manu´s Fuhrpark: e92 LCI, e88, e82M

• Nun kam hoffentlich die letzte Änderung in 2013 :S

Da musste ich zuschlagen: Die PP 313 19" als Winterschuhe :thumbsup:

Vielen Dank an Frank für dein Angebot und Danke an Rouven , der nun dank meiner "alten" 17" Winterräder sein 335i auch im Winter bewegen kann ;)

Na also gibt es das Kerscher Schwert erst nächstes Jahr ????

:D :D :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Da musste ich zuschlagen: Die PP 313 19" als Winterschuhe :thumbsup:

Vielen Dank an Frank für dein Angebot und Danke an Rouven , der nun dank meiner "alten" 17" Winterräder sein 335i auch im Winter bewegen kann ;)

Ich hab zu danken Manu, dank dir und deinen neuen Winterschuhen hab ich jetzt für mein 335i auch Winterschuhe :thumbsup: und danke für die lustige und zügige Fahrt ;)

• Update:

Bilder im #1 Thread eingefügt mit 313 PP Winterrädern und...
    Habe im CIC die PDC Ansicht im f30 Style codiert:
    Das Bild schaltet automatisch um wenn man von Vorwärts- in Rückwärtsgang schaltet

Vor paar Wochen war ich in FFM und konnte die 3D Ansicht der 2014-1 Navi Karte testen
    Mit BMW Online spielen übers Iphone macht auch Spaß (wenn man LTE Speed hat^^)
    Und unterwegs googeln und surfen (auch während der Fahrt) ist auch mit der richtigen Codierung möglich

• Seeeeeehr Schicken QP ;) ;)
    Und nochmal danke an deine Codierungen. Echt top Arbeit.
    Wir sehen/treffen uns bestimmt noch n paar mal ;)

• Update:

FLA (Fernlichtassistent) nachgerüstet!
    Super Sache vorallem wenn man nachts viel fährt!

Neuer FOX ESD im 335i/d Look ist verbaut.
    Rohre sind 90mm Durchmesser.
    Optisch gefällt mir dieser sehr gut. Sound ist etwas mehr ggü Serie.
    Verarbeitung sehr gut, perfekt passend und dazu noch ein schickes "e"-Prüfzeichen

Rote Spiegelkappen und M-Performance-Schriftzug auf der Frontscheibe wurden entfernt.
    Ggf. komt demnächst die Folie von der Motorhaube auch wieder ab.

• Hi,

hast wieder tolle Veränderungen an deinem Schmuckstück vorgenommen. :thumbsup:
    Das du ein richtig geiles Coupe hast weißt du ja, hab ich dir schon oft gesagt
    und werde auch nicht müde dir das auch immer wieder zu sagen :D

Grüße aus dem Süden :)

• Folie von der Haube würde ich auch abmachen, wirkt einfach stimmiger.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sieht echt klasse aus und die Endrohre :love:
    Doch waschen bitte :grinundwech: :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: