Manu´s Fuhrpark: e92 LCI, e88, e82M
-
-
Also...
VfL 1er und 3er Kappen kompatibel
Lci/dumbo/fl 1er und 3er Kappen kompatibelIch habe aktuell 1er Kappen aufm 3er Lci in alpinweiß3
Habe aber zusätzlich noch die 3er Kappen in hochglanzschwarz foliertIch würde nicht mehr auf VfL Spiegel umbauen. Mag die dumbos lieber da man hier wie bei den M3 spiegeln auch mehr im Spiegel sieht!
Jap. Die M3 Spiegel gingen an einen anderen e92 Driver in Bayern.
Gut sahen sie aus ja.Aber das Geld war es mir dann nicht Wert!
Sent from my ?phone using Tapatalk
-
Aber PP Sitze
Sent from my Nokia 3210
-
Also...
VfL 1er und 3er Kappen kompatibel
Lci/dumbo/fl 1er und 3er Kappen kompatibelIch habe aktuell 1er Kappen aufm 3er Lci in alpinweiß3
Habe aber zusätzlich noch die 3er Kappen in hochglanzschwarz foliertIch würde nicht mehr auf VfL Spiegel umbauen. Mag die dumbos lieber da man hier wie bei den M3 spiegeln auch mehr im Spiegel sieht!
Jap. Die M3 Spiegel gingen an einen anderen e92 Driver in Bayern.
Gut sahen sie aus ja.Aber das Geld war es mir dann nicht Wert!
Sent from my ?phone using Tapatalk
Danke für die Tolle Erklärung!
Werde mir wohl dann mal 1er LCI-Kappen besorgen und gucken wie es mir gefällt. Die sollten ja erschwinglich sein.
M3-Spiegel sind mir einfach zu teuer und sehen mMn am Nicht-M ein wenig zu bullig aus.
Deiner gefällt mir jedenfalls super!
-
Der Wagen sieht einfach nur bombe aus !! Die PP Sitze sind ein Traum
Finde auch dass der 335 look besser aussieht als die 4-rohr Variante..Nur muss ich sagen, dass er mir mit den M3 Spiegeln besser gefällt
-
Dein Coupé sieht wirklich hammermäßig aus
-
Hast du M-Fahrwerk mit den H&R Federn kombiniert? Wenn ja, vorher-nachher unterschied Komfort?
-
Hast du M-Fahrwerk mit den H&R Federn kombiniert? Wenn ja, vorher-nachher unterschied Komfort?
Ja habe m fw mit h&r Federn mit ABE verbaut
Optisch könnt ihr es selbst sehen.
Fahre im Jahr 45'km aktuell und bin nach wie vor zufrieden und würde die wieder einbauenEtwas straffer ist's schon geworden. Wobei ist nicht zu krass hart ist!
-
Ich habe im ersten Thread mal wieder ein paar neue Bilder vom letzten Shooting gepostet.
Es gibt noch eine mehr mit netten Mädls - vllt lade ich ja noch weitere hoch
-
Geile Bilder Manu
Bitte um Zugabe