Interieur E90 - Le Mans Blau

• Falls jemand meine Alu-Leisten inkl I-Drive gegen seine Holzleisten tauschen will, suche immernoch jemanden....

• Weiß nicht genau wie das heißt, bei Interesse sende ich Bilder zu.

Habe iDrive sowie die Aschenbecherabdeckung vorne.

liebe Grüße

• Ich hab au Alu Länsschliff, find das eigentlich recht schick. Allerdings würd es mich auch reitzen die in Wagenfarbe (Le Lans Blau) zu lacken. Hat das schonmal jemand gemacht, also in Wagenfarbe?

mfg Andi

• ...Hallo Andi,

das habe ich vor -dauert aber noch ein bisserl- ich habe eine Carbon-Mittelkonsole sowie eine Carbon-Lenkradblende, und will die Cockpit- und Türleisten in LeMans-Blaumetallic lackieren lassen. Nachdem mir vor Kurzem ein Smart hinten Draufgerauscht ist, lege ich den Lackiertermin so, dass gleich alles mitgemacht werden kann - ich tippe mal so auf Mitte April.

Bilder werden dann folgen (Galerie)

Gruß - Hauby :bmw-smiley:

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• ...ach ja, vielleicht kann mir jemand einen Link nennen in dem der sichere Aus- und Einbau der Interieurleisten beschrieben (mit Bildern) ist. Leider sind die Bilder auf BMW-Syndikat offline.

Gruss - Hauby

• Na dann freu ich mich schon auf Bilder, sieht bestimmt absolut super aus! Ich hoffe du bist nicht böße wenns mir gefällt und ich es nachmache ^^

mfg Andi

• @JoeArtmann - merci, genau so was hab ich gesucht!

Andi - da hab ich kein Problem damit - mich wundert es eh, dass ich das hier noch nirgends gesehen habe. Wie bereits geschrieben, dauert es bei mir aber noch ein bisserl - vielleicht ist ja ein anderer schneller :D

Gruß - Hauby

• @lawyer51

Hast Du dich bereits für eine Variante entschieden :?:

Ich stand mal genau vor der selben Entscheidung und habe mich dann für das Carbon entschieden, sieht super aus und ist absolut pflegeleicht.