Interieur E90 - Le Mans Blau

• Servus - ich hol das Thema mal wieder rauf,

nachdem ich meine Leisten endlich bekommen und eingebaut habe seht Ihr in meiner Galerie dass Ergebniss:

In Verbindung mit dem blauen Muster auf Sitzen und Türverkleidungen kommen sie ganz gut :meinung: und nur Carbon wäre mir zu düster.

Gruß - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• ...schaumermal wie lange es dauert bis ich mich sattgesehen hab 8| - da ich die orginalen aufgehoben habe kann ich ja wieder rückrüsten wenn ich will. :thumbup:

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• Also ich find das sieht echt gut aus! Allerdings wäre es bestimmt noch schöner wenn die Leisten irgendeine Textur oder Struktur hätten, aber das is wohl sehr schwer machbar. Trotzdem, hat nicht jeder. Mir gefällt dein Innenraum sehr sehr gut, nur der Hubbel in der Mitte würde mir fehlen *g*

mfg Andi

• ...es bestimmt noch schöner wenn die Leisten irgendeine Textur oder Struktur hätten,...

Das denke ich auch.

So rein von den Bildern her gefällt es mir nicht, da es auch nicht zur Mittelkonsole und dem Lenkrad passt.

So eine Art Carbonstruktur in der Farbe wäre sicher besser.

Göran

• hab auch das problem,das ich gern was an den leisten ändern würde aber nicht gleich dafür wieder ein kredit aufnehmen zu müssen :D

ich hab mir überlegt auch so "zweifarbig" also mittelkonsole würde ich auch carbon oder schwarz.
    und bei den amaturenleisten bin ich mir noch nicht ganz sicher.

oder halt folieren lassen.

villt mit stoff beziehen lassen oder so is mal was anderes.
    villt so wie im m3 das muster.

• Hatte die Leisten in meinem Audi mit beigem Leder bezogen. Schweine Arbeit, sah aber geil aus. (Hatte aber überall beige Akzente, nur die Leisten beige würde verloren wirken). Aber man kann ja auch andersfarbiges Leder nehmen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: