Bei meinem hat der
einfach den stecker wieder dran gemacht ohne mich vorher zu fragen -,-
So eine Frechheit, würde Ihm glatt das wieder abmachen in Rechnung stellen.
Machen die doch auch so.
Bei meinem hat der
einfach den stecker wieder dran gemacht ohne mich vorher zu fragen -,-
Machen die doch auch so.
![]()
Machen die doch auch so.
Haha das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn du ihm die Rechnung hinklatscht und dann noch sagst, pro Arbeitseinheit 8,50€ + Mwst.
Einfach schlauch ziehen, stöpsel rein und gut ist. Gibt kein Fehler und der wird somit auch kein Stecker mehr wieder aufstecken.
Maddox
![]()
Machen die doch auch so.
Bei mir war ein Ausrufezeichen im Cockpit zu sehen, naja beim E93 muss man halt diese komischen nieten abmachen darauf habe ich keine lust
Einfach schlauch ziehen, stöpsel rein und gut ist. Gibt kein Fehler und der
wird somit auch kein Stecker mehr wieder aufstecken.
Maddox
wo finde ich denn diesen schlauch und welche schraube passt in den schlauch rein?
An der Auspuffklappe am linken Esd. Der Schlauch Sitz auf der unterdruckdose und kann einfach abgezogen werden.
Zum abdichten habe ich einfach eine Blechtniete genommen und mit einem Kabelbinder fixiert. Ist absolut dicht und hält bombenfest.
Maddox
Da schon öfters geschrieben wurde, dass beim Abziehen des Steckers ein Fehler im Speicher hinterlegt wird, habe ich heute den Schlauch von der Dose gezogen und eine Schraube reingedreht. Wie ist das eigentlich wenn man die Schraube wieder entfernt, bekommt man diese wieder ohne Probleme rausgedreht und hält dann der Schlauch noch auf der Dose ? Oder hat sich der Schlauch durch die Schraube geweitet ?
Falls du keinen m16 Bolzen in den Schlauch reingeprügelt hast, macht es dem nichts. Ist ohne Probleme Rückrüßtbar.
Maddox
Ganz so groß war se net . Hatte verschiedene Größen da, waren alle zu klein bis auf eine und die musste ich reindrehen.
Macht dem Schlauch nichts Zur Not kannst du auch den Teil abtrennen, in dem die Schraube gesessen hat. Bei mir bsplw. ist der Schlauch lang genug.
Maddox