Ich denke einfach, dass dir das so über die Ferne keiner sagen kann. Morgen in der Werkstatt wirst du genaueres erfahren.
Ja das denke ich auch. Dachte nur das evtl jemand das gleiche Problem gehabt hat
Ich denke einfach, dass dir das so über die Ferne keiner sagen kann. Morgen in der Werkstatt wirst du genaueres erfahren.
Ja das denke ich auch. Dachte nur das evtl jemand das gleiche Problem gehabt hat
halt uns aber auf dem Laufenden und ich hoffe natürlich das es irgendeine Kleinigkeit ist.. am besten sowas wie Ventildeckel am Reifen fehlt oder so
Mein Mitgefühl hast du jedenfalls
Vielleicht ist bzw. sind Unterdruckschläuche undicht. Im I-Drive sieht man eh nicht viel. Nach dem Fehlerspeicherauslesen wirst du schlauer sein.
klingt eher nach VANOS. evtl nur magnetventil oder sensoren...
ab wann zieht er denn? 3.500rpm ca?
andere genannte dinge wie Antriebswelle usw passen da mal gar nicht dazu. auch eine rutschende kupplung äußert sich ganz anders.
klingt eher nach VANOS. evtl nur magnetventil oder sensoren...
ab wann zieht er denn? 3.500rpm ca?
andere genannte dinge wie Antriebswelle usw passen da mal gar nicht dazu. auch eine rutschende kupplung äußert sich ganz anders.
Ja kommt hin, weil zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen ist das Leistungsloch. Wenn er warmgefahren sprich heiß ist, dann ist es nicht so schlimm.
Natürlich trete ich meinen Wagen nicht kalt
Na super, BMW hat die ganze Woche keine Termine mehr frei. Erst im laufe der nächsten Woche wieder
Jetzt darf ich die ganze Woche mit dem Auto so rumfahren. Hab halt Angst das da was kaputtgehen könnte.
1. mach druck
2. mach mehr druck
3. such dir nen anderen
4. evtl noch beim ADAC probieren, wenn du mitglied bist
Der Händler würde mich nicht mehr sehen... kann ja ned sein, dass man mit nem solchen Problem keinen kurzfristigen Termin bekommt... hats anscheinend nicht nötig...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hab ich natürlich gemacht Jungs. Bei BMW in München angerufen und Zack für morgen 14:00 Uhr einen Termin bekommen
Niederlassung zwar 20km weg, aber ist ja dringend. Der Telefonservice war vorzüglich. Gleich den Meister am Telefon gehabt und der hat auch gleich gesagt sofort morgen kommen
Passt zwar jetzt nicht richtig zum Thema.. aber musste mal raus.
Gestern kam auch ein 135i angefahren beim und hatte ebenfalls einen Leistungsverlust und komischen Geräusch aus dem Motor.. er lies den Wagen an.. wegen der Fehlermeldung & hat nach einem Serviceberater gefragt...
Der Serviceberater meinte er kommt in 3 Minuten wegen dem Kundengespräch... nach den 3Minuten ging er in den Hof steigt in das Firmenauto und fährt davon?
Der Kunde vom 135i war natürlich angepisst wie sau weil er den wagen hatte laufen lassen müssen und nach einer 3/4 std kam er dann endlich wieder an & ist zu ihm.
Sowas ist unter aller Sau