E92 VfL - 9,5jx19 et e27 mit 255/30..fährt jmd. diese Kombi?

• Überschrift sagt ja schon alles...bin mir nicht sicher ob das ohne Arbeiten passt, laut Zollstock und Augenmaß ja aber das genügt mir noch nicht als Sicherheit :P

Fährt jmd diese Kombi auf einem e92 335i VFL? Ohne arbeiten an der Karosse!?

Danke im vorraus

• Nicht so viele auf einmal bitte :D :rolleyes:

Fährt denn niemand M3 felgen?! Oder et 40 mit 13mm Platten?...

• Also im e90 vfl passen se je nach Reifenhersteller grad so, aber die meisten die ich weiss haben alle Kanten angelgt. Ein QP weiss ich leider ned der die Kombi fährt...

Die e46 CSL sind z.b. 9,5 * 19 ET 27 ;)

• @apollo0110: Ich weiß, deshalb ja 13mm spurplatten bei 9,5jx19 et 40...habe die M3 Felge nur als Vergleich genommen.

Denliemal: Fahre den Pirelli PZero.

Ich denke ich werde es einfach testen, wird aber sehr knapp...hoffe es klappt trotzdem ohne Schleifen :)

Ps: irgendwie funktioniert das zitieren nicht seid gestern ?(

• Der Pirelli PZero fällt eigentlich schmal aus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.