Mein gar nicht mehr so braver E92 *Update*: Spoilerlippe und LED-Leuchten für Rückfahrscheinwerfer verbaut- schwarz oder Wagenfarbe?

• Im nicht montierten Zustand war es absolut grade, das mit dem Foto hab ich auch gesehen und war etwas verwundert, weil das in natura nicht zu sehen ist. Vermute mal, durch das Verschrauben wird die Lippe sich etwas der Kontur des Stoßfängers angepasst haben, was man dann jetzt auf dem deutlich kleineren Foto sieht (optischer Effekt). Weil wenn du da genau guckst, siehst du ja auch, daß das nicht wellig, sondern symmetrisch ist.

• So, grad noch mal nachgeschaut. Ich hab Schrauben und Muttern mit recht großen Unterlegscheiben beidseitig verwendet, weil mir das mit den Madenschrauben im Plastik des Stoßfängers etwas zu windig war. Dadurch hat sich der Spoiler natürlich an den Bauch der Wölbung in der Mitte mehr rangezogen als vorgesehen und diese Kontur angenommen. Sieht man auf dem kleinen Foto natürlich deutlicher. Werd wohl mal etwas kleinere Unterlegscheiben lippenseitig verwenden, dann müßte das wieder passen.