Wie ist so die Qualität von dem Nachbau?
Ist das auch der von diesem ausländischen Händler aus Bulgarien oder so?
Sieht geil aus
Ja, genau- Verkäufer 0205200724011973donageorgi.
Also die Verarbeitung ist gut und sauber, GFK, vorgrundiert. Wird mit 13 Schrauben befestigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also bei den ganzen positiven Rückmeldungen werd ich wohl nächstes Jahr auch mal beim Kalender mitmachen müssen...
So, hab dann heut dann nochmal auf die Schnelle ein paar Fotos bei besserem Licht mit einer vernünftigen Kamera gemacht:
IMG_0023 - Kopie (Copy).jpg IMG_0027 - Kopie (Copy).jpg IMG_0032 - Kopie (Copy).jpg IMG_0056 - Kopie (Copy).jpg
Auf dem 2. Bild auch sehr gut zu sehen die LED-Marker von der Benzinfabrik, von denen ja angezweifelt wurde, daß die so gut seien. Bilder entstanden gestern um 14:37; wo die Sonne stand, kann ja auf dem 4. Bild anhand des Schattens ganz gut eingesehen werden. Bilddaten Tv 1/250, Av 5,0, ISO 100, Bild ausser Komprimierung unbearbeitet.
Danke für die gute Erfahrung. Muss mir den nach dem Winter unbedingt holen. Fährt auch fast keiner mit rum. Finde das Teil super!
Hast du den lackieren lassen? Hat alles gut geklappt wegen dem GFK?
Nein, hab bislang nur Folie draufgemacht, mir juckte es in den Fingern, den dranzubekommen. Wollte nicht auf das Lackieren warten und war mir selbst ja mit der Farbe auch noch uneins. Gab bislang keine Probleme wegen des Materials, ließ sich gut befestigen, Löcher für Verschraubungen sind ja am Spoiler vorgebohrt, hat die nächtliche Probefahrt auch überstanden.
Fährt auch fast keiner mit rum.
Anhand der Anzahl der PNs, die ich beantworten musste, vermute ich mal, daß sich das recht schnell ändern dürfte....
Ihr habt es so gut mit euren Coupes und Cabrios, gleich mehrer Schwerter zur Auswahl. E90/ E91 haben leider nix gescheites
Dafür gibt's beim e90 schöne Flaps. Für'n e92 lci gibt's ja nur das eine schwert...
So, hab dann heut dann nochmal auf die Schnelle ein paar Fotos bei besserem Licht mit einer vernünftigen Kamera gemacht:
Auf dem 2. Bild auch sehr gut zu sehen die LED-Marker von der Benzinfabrik, von denen ja angezweifelt wurde, daß die so gut seien. Bilder entstanden gestern um 14:37; wo die Sonne stand, kann ja auf dem 4. Bild anhand des Schattens ganz gut eingesehen werden. Bilddaten Tv 1/250, Av 5,0, ISO 100, Bild ausser Komprimierung unbearbeitet.
Ich bin zwar auch ein Fan von diesen Schwertern und hab auch selbst das originale PP-Schwert am Auto.
Aber trotzdem mal ne Frage. Sieht das Schwert auf den Fotos nur so wellig aus (besonders auf Bild 2 zu sehen) oder ist das in echt auch so. Würde mir persönlich so garnicht gefallen.
Sieht aus wie zu viel Material auf einer zu kleinen Fläche.