es gibt ja von bmw für den pp diff. ein Carbonmittelteil! gibts das auch noch von anderen Herstellen??

Mein gar nicht mehr so braver E92 *Update*: Spoilerlippe und LED-Leuchten für Rückfahrscheinwerfer verbaut- schwarz oder Wagenfarbe?
-
-
ja auf ebay gibts nachbauten weiß aber keiner ob die was taugen
wusste ich nicht
aber gut das du das weißt -
wusste ich nicht
aber gut das du das weißt ;)[/quote]Wußte ich anfangs auch nicht, bis ich dann mal da angerufen hab wegen Felgen für mein e46 damals, wurde ich sofort mit der Chefin verbunden. War echt nett und Hilfsbereit gewesen
-
Schöness Fahrzeug. Viel spass damit.
-
ich hab auch nur gutes gehört von dem kerscher
würde bei deinem sicher auch gut aussehn
nur mit den federn kommt er schon ziemlich tief vorne und mit dem schwert is er noch 1-2cm tiefer das wird dann schon eng!
Will mir dann auch noch den PP Spoiler holen, da würde Carbon schon besser passen als das Mittelteil einfach schwarz zu lassen!
Man kann das Mittelteil doch auch mit echt Carbon laminieren oder? -
Hab mal eine Frage zu deinem Performance diff. Hast du das Mittelteil lackiert? Ich schwanke im moment noch zwischen schwarz oder Carbon!
Ja, sowohl das untere Teil als auch die Einkerbungen (außen, da wo normal die Aufkleber hinkommen) sowie die schwarze Kunststoffleiste im oberen Teil hab ich lackieren lassen- schwarz glänzend, wie "shadow-line".
-
Diese Kerscher-Lippe hab ich auch schon im näheren Blickfeld, allerdings hab ich da auch schon rechts seltsame Bilder gesehen. Auf den Bildern, die nicht frontal, sondern von der Seite aufgenommen wurden, war die seitliche Unterkante dann nicht bündig unter dem Radhaus abschließend, sondern nach vorne versetzt. Das sieht dann- sagen wir mal: sehr preiswert- aus. Das kann aber auch dadurch entstanden sein, daß die Lippe zu weit nach vorne montiert wurde. Keine Ahnung. Hab das leider noch nicht in der Wirklichkeit betrachten können.
In der Bucht hab ich eine schöne Lippe aus Echtkarbon gesehen, die mehr vor als unter dem Stoßfänger montiert wird. Von der Optik her fand ich die bislang am Schönsten. Was mich abgehalten hat- lt. Anbieter sowohl an der M-Technik- als auch echten M3-Stoßstange jeweils ohne Anpassungen verbaubar- das konnte ich mir so nicht vorstellen, da die m.E. doch deutlich unterschiedlich aufgebaut sind. Auf dem Bild war natürlich ein M3 zu sehen.
-
hast den link dazu?
das ist doch der performance ESD bei dir oder ?
wie ist da der sound so beim 3L diesel ? -
hast den link dazu?
das ist doch der performance ESD bei dir oder ?
wie ist da der sound so beim 3L diesel ?
Angebot ist leider ausgelaufen. Aber ich schau nachher mal, ob ich davon noch irgendwo ein Bild habe.Und ja, das ist der PP-Endtopf- Wie der sich an einem Diesel anhört- dazu kann ich aber leider nun wirklich nichts sagen, hab den noch nie an einem Diesel (gibts den überhaupt für einen Diesel?
) gehört, auch wenn der N53 sich im Leerlauf ja manchmal wirklich ähnlich anhört...
Spass beiseite. Ich kann den nur jedem empfehlen. So sollte sich ein R6 anhören!
-
ouch ich hab mich verlesen
mir kommt vor iwo gelesen zu haben das das ein 330d ist
sry meine schuld am 325i hört er sich sicher pervers geil an
Edit:
hab grad gesehen 3,0L Direkteinspritzer hast du geschrieben als ich das so n bisschen überflogen hab hab ich diesel gelesen