Fehlercodes

  • Hallo nice84, hab seit kurzem auch den Fehler - weisst du noch was ganz genau eingestellt worden ist?
    Ebene 1, 2 etc. sagen mir alles nichts ..

  • Hallöchen erst einmal,


    hab mich fix auch mal hier angemeldet, da ich genau das selbe Problem wie ihr habt. Ich hoffe mal dass es die betroffenen User noch gibt.
    habe auch eine Kennfeld-optimierung bekommen und genau diese 3 Fehler auch abliegen. Ich bin mir aber fast sicher dass diese Fehler nach dem Tuning noch nicht drauf waren und erst nach einer Zeit aufgekommen sind (Bin bis dato ca 3.000Km gefahren) Aufgefallen ist es nach einem Glühkerzen Wechsel, was ich aber kaum glaube dass es damit was zu tun haben sollte. bei mir geht er aber NICHT in den Notlauf. Leistung ist da und zeigt auch im BC nichts an. Nur am tester sind diese 3 Fehler da.


    habe dem Vorfall auch meinem Tuner erläutert mit Link auf diesem Post, er meinte das kann von dem Tuning her nicht kommen. Und eine 2 ebene Programmierung gäbe es nicht.


    Was war bei euch genau die Lösung?
    BMW 320D E90 Bj 2007 0005-ALJ


    Werde mich morgen auch noch genauer im Forum vorstellen.


    Vielen dank

  • Original Software drauf und kontrollieren, obs dann immer noch auftritt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY