Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• !!!ACHTUNG!!!

Ich habe grade noch mal mit Leebmann Telefoniert und mir wurde gesagt das noch nicht alle bestellt haben !!! Ich möchte euch bitte das Zügig zu tun weil Leebmann diese Preise auch nicht ewig halten kann :S
    Offizielle Deadline ist jetz der 17.04.2013 also nächste Woche Mittwoch jeder der bist dahin nicht bestellt hat bekommt nicht mehr den SB Preis!! (ausgenommen ist cONe aber das ist ja wohl Klar da brauchen wir nicht drüber reden ;) )

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• bei mir ist alles erledigt :whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• hab gestern überwiesen denke das wird erst nächste woche verschickt, werde mich dann später entscheiden ob schweißen oder anderes msd verbauen. Kann man bei Leebmann auch ein gutes Angebot für ein MSD bekommen ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

• Nee, Flo, hast auf keinen Fall zuviel versprochen:) Konnte ihn heute montieren.
    Passte Plug&Play und mit ner Bühne innerhalb von 20-30min erledigt trotz 4-5mal ausrichten,gucken,ausrichten, gucken.

Optikveränderung: 2+
    Soundveränderung: 5 Vielleicht komm ich noch auf ne 4 nach nen paar tsd-km:D
    Flow-Gee: 1

Ich hoffe alle anderen sind genauso zufrieden und happy.
    An alle die noch nicht überwiesen habe, fände ich, dass diese es auch Flo zu liebe zeitnah machen sollten. Sieht sonst immer bisschen doof aus, fürs nächste Mal.:)

• Gestern überwiesen, heute verschickt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Gestern bestellt und heute überwiesen...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• das heißt bei dir hast du im vergleich zum Original kein unterschied ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()