Jahh los geht's bin schon ganz hibbelig:D
@ flow-gee
Kannst du das mit den unterschiedlichen preisen vom n52 und n53 erklären??? Bin nur neugierig:)
Jahh los geht's bin schon ganz hibbelig:D
@ flow-gee
Kannst du das mit den unterschiedlichen preisen vom n52 und n53 erklären??? Bin nur neugierig:)
ZitatAlles anzeigenIrgendwas stimmt mit den Preisen nicht ?
E9x 325i N52 528€
E9x 325i N53 535€
Sind doch die gleichen Anlagen aber 7 Euro Unterschied?
Wenn mich nicht alles täuscht, wird beim N52 geschweißt und beim N53 kommt die Schelle zum Einsatz.
Die 7€ Mehrpreis könnten für die Schelle draufgehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird beim N52 geschweißt und beim N53 kommt die Schelle zum Einsatz.
Die 7€ Mehrpreis könnten für die Schelle draufgehen.
Das kann gut möglich sein anders kann ich es mir auch nicht erklären
Kann man per PayPal zahlen ?
Sent from my iPhone
Dachte nur vor Baujahr 2006 muss man schweißen?
Gruß
Naja egal 10€ mehr oder weniger. . Egal:D
onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten Leider Raus
liquid_freak: <-- Daten erhalten
Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten
@ MC sorry Antworte deine Pn schon noch nur hab im mom Ars** voll zu tun
und das Mit den Rückleuchten wollten wir jetz nicht mit hier rein ziehen gibt zu viel durch einenander wie ich schon geasgt hab aber wie schon gesagt ich lass mir da was einfallen
all Besteht vll intresse an LCI Rückleuchten SB
Blackline für den F21
Kann man per PayPal zahlen ?
Sent from my iPhone
Nein Nur Vorkasse sonst fallen für Leebmann wieder gebühren an so das der Preis nicht gehalten werden kann wird aber bei Bestell Startschuß noch alles von mir Erklärt
Blackline für den F21
Dat würde denk ich mal auch gehen
Flow-Gee: Mach dir bitte kein Streß und hatten ja auch gesagt, dass das hier nicht reingehört. Da sollte man nen extra Thread draus machen. Kannst du dir denn vorstellen, dass wir schon bestellen können/dürfen und zeitnah überweisen, bevor du alle Daten hast? Der Preis dürfte sich ja aufgrund der 4 fehlenden Daten/Leuten nicht ändern. Also ich fänd es
Grüßen jungs ..,zwecks den unterschiedlichen preisen bei N52 und n53 kann ich mir nicht vorstellen das es an der schelle liegt
unter dem bestimmten esd steht immer der lieferumfang:und da steht befestigungsmaterial und spannhülsen enthalten!!!
Bzw. würde ich mir dies nicht wünschen weil ich es auch beim n52 trotzdem mal mit der schelle versuchen will denn beim user bows3r hat das auch beim 325i nur mit der schelle fuktioniert!!!
also wie gesagt ich wäre dann auch soweit
meine VIN ist im pn kasten, konnte erst jetzt antworten.