Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Wirklich super von dir :D

DANKE, Geburtstagageschenk- Check :)

;)

Haha läuft das ist auf jeden Fall ein Gutes Geschenk ^^ Wann haste den ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja ich war auch lange am Überlegen, aber als ich die SB sah, war es geschehen....

19. April :D

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• was gibt man als Verwendungszweck bei der Überweisung an die Bst. Nr.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• bestell nummer und namen werd ich angeben

Sent from my iPhone

• So für mich heißt es nun auch leider warten!

Habe heut mittag direkt überwiesen.

Verwendungzweck, habe ich meine BestellNr und nochmals VIN und Codewort angegeben, mein Name sollte aus der Überweisung ja hervorgehen.

Kann mich hier nur auch nochmals bei Flo für seine Mühe und super Anleitung und Organisation bedanken und bin echt froh, dass wir es jetzt innerhalb von knapp 14 Tage zu einem fast identischen Preis wie die erste SB geschafft haben. :thumbsup:

• Grüßen jungs..,hab mal ne blöde frage!?!sagt mal bei eurer auftragsbestätigung vom lebi stand da bei euch auch der normale preis aus dem shop den ihr zu überweisen habt!?!Speziell beim 325i n52 steht bei mir der preis von 604,90 euro und nicht der SB preis von 528 euro ?(:!:

soll ich des so hin nehmen und einfach die 528 euro aus der sammelbestellung überweisen :?: Hab es genau so gemacht wie vom Flow angegeben,in meinem fall:

Vin code 528euro/artikelnummer/I.O

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• steht alles in mail von Flo drin

Zitat

Als Bezahlart Vorkasse Wählen aus schon im Thread genannten Gründen

Dann bekommt ihr eine AB (Auftragsbestätigung) dort steht der der Online
    Shop Preis drinnen weil diese Automatisiert versendet werden also keine
    Panik ;)

Ihr müsst dann anhand der Daten der AB einfach den Ausgemachten Betrag Per Vorkasse Überweisen

und denn Code jetzt für alle öffentlich zu schau stellen ist auch nicht die feine art. ( Deine VIN Aktions Code 528€ 18302217675 I.O. ) So hab ich gemacht

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis