Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Das Problem ist aber dann wenn er ein tick lauter ist wird er sicher keine zulassung bekommen

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• So, hab meinen auch... nur noch montieren, evt Morgen mal gucken wenn ich Zeit finde...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• werde meinen am Dienstag schweißen lassen wenn alles passt, wie ist es bei euch mit eingraviertem M hat das wer bei mir ist keines drauf

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Weshalb sollte da ein M drauf sein?

Ist ja ein Performance Endtopf der AG und hat nix mit der M Gruppe zu tun.

BMW E92 330i X-Drive...

• Kannst deinen Topf vor dem montieren ja noch gravieren lassen...

Wahrscheinlich weil für die E9x Reihe nur ohne M angeboten wird... Ist ja immer so, für die neuen
    Modelle gibts anderes/geändertes Zubehör wie für die alten...
    Das selbe mit dem Carbon Spoilerschwert, gibts z.B. Für das E92 LCI mit M-Front aber nicht für den VFL...

BMW E92 330i X-Drive...

• Da is er und Freitag kommt er rauf

Pass auf, dass du eine Schraube in dem kleinen Tütchen dabei hast. ich hatte keine und war etwas aufgeschmissen

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• So meiner ist jetzt auch am Auto montiert zum Glück ist das Wetter wieder besser den jetzt ist ein offenes Fenster Pflicht :thumbsup: