Einbau Ort Verstärker - &' Spiegeldreiecke?

• Hallo liebes Forum,

ich hätte mal kurz eine Frage, nagut es sind zwei oder drei. :whistling:

Ich werde mir das XION 200 Plus System zulegen und hätte gerne kurz ein Feedback von euch wo Ihr denn euren Verstärker hingesetzt habt und welchen Ihr Empfehlen würdet? Besitze einen E90. Ich hätte an diesen gedacht.

[font=&quot]http://www.ebay.de/itm/ETON-ECC-500-4-4-Kanal-Verstarker-/221208685524?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item338110abd4

Desweiteren hat zufällig jemand die Teilenummer der Spiegeldreicke mit den vorrichtungen für die Hochtöner parrat?
    War heute mittag bei meinem Händler und dieser meinte es gibt die nur komplett mit Boxen für xxx €? :pinch:

Ich hatte diese mal nach langer verwendung der Suchfunktion gefunden jedoch find ich Sie nicht mehr. Hier nicht und auf keinem Zettel wo ich dachte Sie zu finden. ;(

Liebe Grüße Padde'[/font]

• Sorry die Artikel Nummer habe ich jetzt auch nicht parat.
    Gibt sie aber definiv auch ohne Lautsprecher.
    Ich habe meine Verstärker im ablagefach vom Kofferraum verstaut. Übereinander.
    Bilder sind in meiner Vorstellung auf der 3 Seite.
    Die eton ist aber so kompakt das du die wohl auch unter das ablagefach links ( fahrerseite) im Kofferraum verstauen kannst.

• Hallo Appel, die Idee ist gar nicht schlecht. Vermutlich wird er dort auch landen.

Hat sonst jemand eventuell die Nummer parrat? :/ Hab nochmal geschaut aber immer noch nicht gefunden..

• http://de.bmwfans.info/parts/c…_kit_hi_fi_system_alpine/

Unten steht nur in verbindung der fensterrahmen und die nummern dieser rahmen...

Edit einfacher:
    Links. 51337171201
    Rechts 51337171202

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hab bei einer nummer eine zahl vergessen jetzt stimmen sie hab sie oben ausgebessert

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Bitte...hoff ich hatte keinen Knick in der Optik und sie stimmen...
    Kosten beide zusammen zwischen 40-50?...

Send by Tapatalk

• Einer kostet laut der Internetseite glaub 16,39. Werd aber gleich mal beim Freundlichen Nachfragen ^^
    Muss nur noch eine Stunde auf der Arbeit absitzen :pinch:

• Die preise sind aber soweit ich weiß nicht aktuell...
    Meine waren auf jeden fall teurer...

Send by iPhone

• Sobald ich die richtigen Preise hab werd ich Sie auch kurz hier reinstellen. Dass für zukünftige Leute die Suche mal nicht allzuschwer wird.

Würdest du denn den o. a. Verstärker für dass XION 200 + System Empfehlen oder zu einem anderen tendieren?