Ich bin gespannt

335i Touring nach Müncher Art...
-
-
Ich bin auch noch mehr als gespannt wie Du das topen willst
-
Besser kann man den E91 nicht mehr machen
-
Danke
Sagen wir so: 2016 wird alles anders - innen und außen
16 passt das sicher unterm strich auf mit den treffen endlich, dass man auf den gleich auftaucht -
16 passt das sicher unterm strich auf mit den treffen endlich, dass man auf den gleich auftauchtNa dann musst nur mal auftauchen
-
Jetzt muss ich als völlig unbedarfter bei dem Thema doch mal nachfragen:
Ich sehe hier immer die tiefen Kisten, deiner ist aber wirklich einer der extremsten. Wie viel pos. Federweg bleibt denn bei dem Setup übrig? Zum normalen fahren ist sowas doch nicht mehr zu gebrauchen, oder? Stell mir das so vor, dass die Kiste bei jeder Kippe gleich aufsetzt... -
Wenn man so tief fährt, muss einem klar sein, das das Einschränkungen zur Folge hat.
Vor allem was Tiefgaragen, Rampen, etc angeht.Auch sollt man damit umgehen können, wenn mal ein schleifgeräusch auftaucht
Denn nicht jedes "cchhrrrrrr" ist auch schlimm - Plastik verzeiht viel.
Mit der Zeit lernt man was "böses schleifen" und "normales aufsetzen" ist, ohne das was passiert.Love it or hate it trifft es hier wohl ganz gut.
Zwecks Komfort hab ich null Probleme.
Ich fahre ein H&R Deep, das komfortabler ist, als ein normales H&R - geschweige denn AP, KW oder so...So - jetzt bin ich auf die hater und den shitstorm gespannt
-
War ganz neutral gemeint, für mich wärs nur sowohl optisch wie auch technisch nix. Kann ja jeder mit seiner Karre machen was er will.
Rein von der Optik schauts ebenso aus, als wär das nur noch zur Show zu gebrauchen. Zum Glück ist der E9x ja ziemlich glatt am Unterboden. -
Sind die Federn kegelförmig oder grade beim Deep?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
bei mir zb sin alle 8 federn an den dämpfern gerade.
schätze ma bei ihm auch. es seiden zwecks anderem fahrzeug auch andere bauform