335i Touring nach Müncher Art...

  • Ich bin auch noch mehr als gespannt wie Du das topen willst :P

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jetzt muss ich als völlig unbedarfter bei dem Thema doch mal nachfragen:
    Ich sehe hier immer die tiefen Kisten, deiner ist aber wirklich einer der extremsten. Wie viel pos. Federweg bleibt denn bei dem Setup übrig? Zum normalen fahren ist sowas doch nicht mehr zu gebrauchen, oder? Stell mir das so vor, dass die Kiste bei jeder Kippe gleich aufsetzt... ?(

  • Wenn man so tief fährt, muss einem klar sein, das das Einschränkungen zur Folge hat.
    Vor allem was Tiefgaragen, Rampen, etc angeht.


    Auch sollt man damit umgehen können, wenn mal ein schleifgeräusch auftaucht :P
    Denn nicht jedes "cchhrrrrrr" ist auch schlimm - Plastik verzeiht viel.
    Mit der Zeit lernt man was "böses schleifen" und "normales aufsetzen" ist, ohne das was passiert.


    Love it or hate it trifft es hier wohl ganz gut.



    Zwecks Komfort hab ich null Probleme.
    Ich fahre ein H&R Deep, das komfortabler ist, als ein normales H&R - geschweige denn AP, KW oder so...



    So - jetzt bin ich auf die hater und den shitstorm gespannt :P:grinundwech:

  • War ganz neutral gemeint, für mich wärs nur sowohl optisch wie auch technisch nix. Kann ja jeder mit seiner Karre machen was er will. ;)
    Rein von der Optik schauts ebenso aus, als wär das nur noch zur Show zu gebrauchen. Zum Glück ist der E9x ja ziemlich glatt am Unterboden.