BMW 320i Coupe

  • nicht viel würd ich sagen viel zu teuer meiner Meinung nach...

  • Dafür ist er zu teuer.


    Ich würde eher das M-Paket rausstrichen und einen anderen Motor dafür haben wollen.


    Wie wäre es denn damit ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224872083&cd=634902063000000000&asrc=st|s|as

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Der Facl wird wieder mobile süchteln:D


    Kiki ist n Kollega von mir Michl :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • achja er hat das Hifi System :thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • 4 gegen 6 Zylindern ist auch viel Glaubenssache ;) Muss man eigentlich bei ner Probefahrt rausfinden. Und auf Teufel komm raus ein Auto kaufen -> schlechte Idee. AUßer es ist die Winterschlampe.


    Die 6-Ender ziehen halt doch mehr. Beim Cabrio würde ICH niemals nen 20i Sauger nehmen. Und manche scheinen sowas ja auch schon bereut haben^^ wie ich hier heute gelesen habe.


    Ich würde 16.500 bieten.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife