Hhilfe bei: Rad- Reifenkombination 19zoll Mischbereifung e91 320dA lci

  • Das wäre aber doof!


    Die felgen werden extra für mein modell mit gutachen und allem pi pa po verkauft!
    Die schreiben auch in das angebit das eintragung problemlos sei! Sind ja allerdings ja nur 255er hinten drauf und keine 265er!
    Hoffe das sich das nicht bewahrheitet!!! ;(

  • naja ich weiß ja nicht was immer alle mit Mischbereifung haben, gerade bei <<200PS. Der E9x untersteuert schon bei gleicher Bereifung recht früh da braucht man doch nicht hinten noch dickere Schlappen ;)

  • Hast schon recht aber ich finde das es einfach viel mehr her macht! Sieht einfach total scharf aus wenn die radläufe schön voll sind und von hinten richtig wuchtig ausschaut! !!


    Du sagtest das es eng war aber gepasst hat es trotzdem ohne bastelarbeiten zu haben oder?
    Also weshalb sollte es bei mir nicht funktionieren? Zumal schmalere reifen drauf sind!
    Leute ihr macht mich total schaluuuuu!!!!


    :cursing: ?(

  • Ok also besteht noch Hoffnung, ja??? Gott das wird so guuuut aussehen! Dann werden noch die scheiben getönt und die 6zylinder Auspuffblende ran geschweißt und die corona ringe in weiß (hab halogenscheinwerfer)! Tiefer und basta! Irgendwann vllt'n M-paket und dann is gut!
    Aber chief sein e91 kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe!


    Danke euch für die schnellen Antworten