Richtig geile Farbe, gefällt mir extrem gut!!!

Mein ACS3>>>>>>>>>>kleines Foto shooting :) was sagt ihr dazu?!<<<<<<<<<<<<<
-
-
Die Farbe und das Dach sind zum dahinschmelzen
Aber irgendwie will mir das AC Schnitzer Design nicht gefallen...
Aber die Hauptsache ist ja das es dir gefällt!Grüße, Christoph.
-
Naja AC-Schitzer hat er so gekauft
Aber ich muss sagen, es sieht so deutlich besser aus, wie in Silber! Fakt ist Fensterleisten noch in der "Dach-Folie" dann ist er perfekt. Nachteil ich muss mir ne neue Farbe suchen
-
Naja AC-Schitzer hat er so gekauft
Aber ich muss sagen, es sieht so deutlich besser aus, wie in Silber! Fakt ist Fensterleisten noch in der "Dach-Folie" dann ist er perfekt. Nachteil ich muss mir ne neue Farbe suchen
danke danke jungs, freut mich das es euch freut
richtig! gekauft wurde er mit den anbauen teilen so! musst ich damals zuschlagen, war unschlagbarer preismuss euch auch ne gefallen
ich will ja schließlich auch immer anders sein als die anderen Kinder, und da ich einen 3er noch nie so gesehen hab, sag ich mir...alles richtig gemacht ;) denn, M-packet ham ja zu viele in meinen augen,
und dave, lass dich mal von den jungs beraten die haben immer die Hammermäßigen ideen wie man sehen kann -
Die Farbe ist genial
*Neid*
-
danke danke jungs, freut mich das es euch freut
richtig! gekauft wurde er mit den anbauen teilen so! musst ich damals zuschlagen, war unschlagbarer preismuss euch auch ne gefallen
ich will ja schließlich auch immer anders sein als die anderen Kinder, und da ich einen 3er noch nie so gesehen hab, sag ich mir...alles richtig gemacht ;) denn, M-packet ham ja zu viele in meinen augen,
und dave, lass dich mal von den jungs beraten die haben immer die Hammermäßigen ideen wie man sehen kann
Das ändert nix, dran, dass du hässliche Chromleisten um die Scheiben hast, da haben die dich falsch beraten -
schöner Wagen, gefällt mir gut.
Gruß -
Sehr schick, aber wie die anderen sagen die Chrom Leisten total kacke
-
so jungs, hier alles gemacht
Bilder auf der 1.seite -
Mit der Farbe und dem ACS-Paket ... Hammers !!
Ich muss allerdings meinen Vorrednern recht geben: die Chromleisten passen jetzt meiner Meinung nach auch nicht mehr, da kämen dunkle einen Tick sportlicher.
Aber: DIR muss es gefallen und wenn du zufrieden bist, dann passt allesWeiterhin viel Freude am Fahren !!