Mein ACS3>>>>>>>>>>kleines Foto shooting :) was sagt ihr dazu?!<<<<<<<<<<<<<

• Die Farbe und das Dach sind zum dahinschmelzen :love:
    Aber irgendwie will mir das AC Schnitzer Design nicht gefallen...
    Aber die Hauptsache ist ja das es dir gefällt! :thumbup:

Grüße, Christoph.

• Naja AC-Schitzer hat er so gekauft ;) Aber ich muss sagen, es sieht so deutlich besser aus, wie in Silber! Fakt ist Fensterleisten noch in der "Dach-Folie" dann ist er perfekt. Nachteil ich muss mir ne neue Farbe suchen :(

• Naja AC-Schitzer hat er so gekauft ;) Aber ich muss sagen, es sieht so deutlich besser aus, wie in Silber! Fakt ist Fensterleisten noch in der "Dach-Folie" dann ist er perfekt. Nachteil ich muss mir ne neue Farbe suchen :(

danke danke jungs, freut mich das es euch freut :P
    richtig! gekauft wurde er mit den anbauen teilen so! musst ich damals zuschlagen, war unschlagbarer preis :)

muss euch auch ne gefallen ;) ich will ja schließlich auch immer anders sein als die anderen Kinder, und da ich einen 3er noch nie so gesehen hab, sag ich mir...alles richtig gemacht ;) denn, M-packet ham ja zu viele in meinen augen,
    und dave, lass dich mal von den jungs beraten die haben immer die Hammermäßigen ideen wie man sehen kann :)

• danke danke jungs, freut mich das es euch freut :P
    richtig! gekauft wurde er mit den anbauen teilen so! musst ich damals zuschlagen, war unschlagbarer preis :)

muss euch auch ne gefallen ;) ich will ja schließlich auch immer anders sein als die anderen Kinder, und da ich einen 3er noch nie so gesehen hab, sag ich mir...alles richtig gemacht ;) denn, M-packet ham ja zu viele in meinen augen,
    und dave, lass dich mal von den jungs beraten die haben immer die Hammermäßigen ideen wie man sehen kann :)

Das ändert nix, dran, dass du hässliche Chromleisten um die Scheiben hast, da haben die dich falsch beraten :thumbdown:

• Sehr schick, aber wie die anderen sagen die Chrom Leisten total kacke

• so jungs, hier alles gemacht :P
    Bilder auf der 1.seite

• Mit der Farbe und dem ACS-Paket ... Hammers !! :love:
    Ich muss allerdings meinen Vorrednern recht geben: die Chromleisten passen jetzt meiner Meinung nach auch nicht mehr, da kämen dunkle einen Tick sportlicher.
    Aber: DIR muss es gefallen und wenn du zufrieden bist, dann passt alles :)

Weiterhin viel Freude am Fahren !!