Ich habe aber meinen Bruder extra mal aussteigen lassen damit er hören kann ob was schleift.
Er sagte nein.
Aber jetzt bin ich total verunsichert

Längere Radschrauben
-
-
Dann lass so. Ich glaube mich zu erinnern das mal jemand gesagt hat das vom Gewindeende bis zur Bremsscheibe 3-5cm Platz ist.
Länger dürfen die Schrauben sein aber kurzer nieBis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Naja 3 bis 5cm da ist ja noch direkt Luft nach oben
-
Ja eben. Also ich sehe kein Problem wenn es jetzt nicht schleift dann schleift da nix. Dann ist okay.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Nichts für ungut aber.Wenn du dir so unsicher bist.Kauf dir einfach die passenden Schrauben.
-
So hab mein Problem heute mit einer wahnsinnig guten Idee selber gelöst.
Und zwar hab ich einfach mal nachgemessen, wie tief das Loch ist
Und was soll ich sagen da hätte ich noch 3mal so lange Schrauben verwenden können und es würde nichts schleifen.
Habe mich wieder mal selbst verrückt gemacht.
Aber danke an alle die mir gestern zu später Stunde noch Beistand geleistet haben -
KA, wies vorne aussieht, aber hinten war bei meinem (318i LCI) nur ein paar mm Luft. Hatte etwa 3 mm längere drin und die sind irgendwo angestoßen. Das Rad ließ sich ein Stück ohne Widerstand drehen, dann nicht mehr. Würde daher zur Sicherheit mal etwas längers reinstecken (oder Deine Schrauben etwas weiter, als mit Rad) und die Nabe 1x komplett durchdrehen, um zu sehen, ob es hakt.
Gruß Rainer
-
Habe heute einen Stock reingesteckt und da ist nach sehr viel Platz. da kann ich 3 mal so lange Schrauben reinstecken.
-
KA, wies vorne aussieht, aber hinten war bei meinem (318i LCI) nur ein paar mm Luft. Hatte etwa 3 mm längere drin und die sind irgendwo angestoßen. Das Rad ließ sich ein Stück ohne Widerstand drehen, dann nicht mehr. Würde daher zur Sicherheit mal etwas längers reinstecken (oder Deine Schrauben etwas weiter, als mit Rad) und die Nabe 1x komplett durchdrehen, um zu sehen, ob es hakt.
Gruß Rainer
Das wird die Handbremse gewesen sein...
-
So weit ich mich gestern informiert habe muss das die Handbremse sein.
Die würde ich dann lieber mal überprüfen