Das 3er Cab vom Chiemsee :-)

  • Hallo zusammen!


    Jetzt will ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Beni, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern, LK TS.
    Angemeldet bin ich hier wegen dem 3er von meinen Eltern (den ich mitbenutze und deshalb auch ein bisschen was darin
    investieren will ;) ).


    Zum Auto:


    Es ist ein 325i E93 Cabrio. Er ist BJ 2008 und gekauft haben wir ihn im Aug. 2012 mit knappen 30.000km.
    Ausstattungsmäßig hat er eign alles drin (bis auf das M-Paket :( ) (soweit ich mich bis jetzt bei BMW auskenne).


    -Leder
    -Cabrioheizung
    -Bi-Xenon mit Lichtautomatik
    -Navi Professional
    -Tempomat
    -Klimaautomatik
    -uvm.




    Der 3er soll erst mal Federn bekommen und evtl 19" Felgen. Vielleicht auch andere Interieurleisten.


    -> Jemand eine Idee welche Federn/Felgen-Kombi am besten passt und auch im Alltag fahrbar ist?
    (dachte an H&R VA 30mm / HA 20mm, aber gerne andre Vorschläge)

  • Ein Herzliches Willkommen bei uns. Bei mir ist es genau gleich. Fahre zwar ein e90 35i, habe aber auch einen 6er GTI in Candy Weiss ^^
    Sehr schicke Fahrzeuge und viel Spaß bei uns.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • PP Esd muss dran, am besten deinen Eltern nichts davon erzählen.. :)

  • ESD heißt EndSchallDämpfer :D


    Und die Leutz meinen den hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich komm ganz aus deiner Nähe ;)


    Wenn du ihn Live hören willst brauchst dich nur zu melden und wir drehen eine kleine Runde ;)

  • PP Esd muss dran, am besten deinen Eltern nichts davon erzählen.. :)



    Ich vermute mal stark, dass die Eltern es spätestens nach der ersten Fahrt sowieso mitbekommen :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"