Ach was soll der Geiz...
Robby335 - M Performance - Plug & Play - BMW E90 EZ: 11/2008
Ach was soll der Geiz...
Robby335 - M Performance - Plug & Play - BMW E90 EZ: 11/2008
Für mich auch bitte !!!!!!!!!!
Plug & Play
E91 09/2010
Edit: es kann weiter gehen.
Da hab ich ja Schwein gehabt
Morgen ( Montag ) gehen alle Door Lights raus die bis morgen Mittag bezahlt wurden.
Mit Paypal ist alles geklärt und es kann wieder per Überweisung oder Paypal bezahlt werden.
schon wahnsinn.
noch vor monaten haben alle über die dinger gehetzt wie prollo das doch wäre und jetzt schraubt sich doch jeder die teile an die türen
schon wahnsinn.
noch vor monaten haben alle über die dinger gehetzt wie prollo das doch wäre und jetzt schraubt sich doch jeder die teile an die türen
![]()
...da bin ich dann aber gerne prollo, sieht einfach nur geil aus, hab die Dinger gleich auch an meinem Dicken montiert: Ist schon ein AH-Erlebnis, wenn Du mit 4 Leuten abends zum Auto kommst und alle machen die Türen auf, da kommst Du aus dem Grinsen nicht mehr raus...
UPPERDELUXE ganz herzlichen Dank für die Abwicklung und die viele Arbeit die das sicher gemacht hat.
...da bin ich dann aber gerne prollo, sieht einfach nur geil aus, hab die Dinger gleich auch an meinem Dicken montiert: Ist schon ein AH-Erlebnis, wenn Du mit 4 Leuten abends zum Auto kommst und alle machen die Türen auf, da kommst Du aus dem Grinsen nicht mehr raus...
Hast du die Dinger auch hinten verbaut?
Oh, tante edit: sehe grad du hast ein cabrio
Von mir auch vielen Dank an UPPERDELUXE!!!
Gruß
Chris
Hast du die Dinger auch hinten verbaut?
Ja, bei meinem 5er sind die auch hinten verbaut, mein 3er hat hinten nur ein elektrisches Verdeck da leuchtet nix beim Öffnen