Tank undicht-aber wo? Verlust zu hoch für Belüftungsrohr...

• Schau dir einfach den neuen Schlauch an. Dann siehst du was du da drücken/entreigeln musst

• ist das ein problem vom diesel?
    oder betrifft das alle modelle (benzin,diesel, limo,coupe,kombi)

• laut dem online teilekatalog haben alle den selben tank und diesen entlüftungsschlauch,somit sollte auch die benziner betroffen sein. ich habe bis jetzt nur was von dieselfahrern gehört und das waren meinsten limo oder touring

• Ist das eine drecksarbeit diesen blöden Schlauch zu taschen :thumbdown: Materialwert von ca 50€ und so eine Arbeit OMG
    Aber jetzt ist er wieder dicht :thumbsup: und ich kann beruhigt voll Tanken. Nur verstehe ich nicht wo er so aufgescheuert sein kann ?(

Wurde der Fehler bei den LCI Modelen behoben?

• Ich Greife das Thema hier nochmal auf.

Da es ja nur ein Belüftungsschlauch ist, frage ich mich, ob man hier kleineren schlauch vom Einfüllstutzen zum Tank durch den undichten schlauch schieben kann?

währe vll. eine Idee

• Da es ja nur ein Belüftungsschlauch ist, frage ich mich, ob man hier kleineren schlauch vom Einfüllstutzen zum Tank durch den undichten schlauch schieben kann?

Wie willst du es am Tank abdichten, wenn man den Anschluss nicht ankommt ?(
    Da führt kein andere Weg vorbei als es zu tauschen.

• Es gibt immer Alternativen etwas abzudichten das ist in meiner Firma mein Job und bis jetzt hab ich immer was gefunden.

Manchmal sind es nur ein paar Cent statt hunderte von €

• Zitat

Es gibt immer Alternativen etwas abzudichten das ist in meiner Firma mein Job und bis jetzt hab ich immer was gefunden.

Manchmal sind es nur ein paar Cent statt hunderte von €

was willst du denn da genau abdichten?
    Das Rohr an der beschädigten Stelle könnte man mit viel Glück noch abdichten, aber am Tankanschluss keine Chance. Du kannst es ja mal versuchen und deine Erfahrung hier posten :)

Gesendet von meinem GT-I9505

• Hey wo genau sitzt dieser schlauch?
    Würde gerne mal sehen ob es bei mir auch der Fall ist. Habe den wagen erst eine Woche.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2