Wie auslesen der Kühlmittel-Temperatur (BC Geheimmenu)

• Hi,

habe gestern abend vergeblich versucht ins Geheimmenü zu kommen, bzw. ins Menue bin ich gekommen-aber ich konnte nur den Punkt01 samt Unterpunkte durchklichen. Eigentlich wollte ich während der Fahrt die Temperatur mal mitlaufen lassen(Punkt 07)..aber wie gesagt, wenn ich hochklicken möchte, fängt er immer wieder bei 01 an..

Was habe ich falsch gemacht??

• Hast du die Checksumme der Fahrgestellnummer korrekt berechnet und eingegeben?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hast du die Checksumme der Fahrgestellnummer korrekt berechnet und eingegeben?

Nein, ich dachte diese muss man erst im Menuepunkt 09 eingeben. Muss ich diese schon im Menuepunkt 01 eingeben ?(

Ich glaub mir schlägt die Hitze aufs Hirn 8|

• Hmm, so genau weiss ich es auch nicht mehr, da ich es nur einmal gemacht habe, habe es sicherheitshalber erwähnt...

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hmm, so genau weiss ich es auch nicht mehr, da ich es nur einmal gemacht habe, habe es sicherheitshalber erwähnt...

Danke für deine Mühe..ich werd's nochmal probieren müssen :thumbup:

• hi sorry dass ich den alten thread ausgrabe wollte keinen neuen aufmachen..

wenn ich bei mir den menüpunkt 7 wähle und warte werde ich wieder zurückgeleitet? woran kann das liegen? kann mir jemand helfen